F fun85 Newbie Registriert 19. Januar 2008 Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 26. Januar 2008 #1 Hallo leute mein reciver boottet nicht mehr es ist ein dx65 bitte helft mir habe kein bild mehr steht nur ganz kurz boot da und dann ist alles dunkel
Hallo leute mein reciver boottet nicht mehr es ist ein dx65 bitte helft mir habe kein bild mehr steht nur ganz kurz boot da und dann ist alles dunkel
K knuddel123 Hacker Registriert 7. Dezember 2007 Beiträge 495 Reaktionspunkte 4 Punkte 18 26. Januar 2008 #2 AW: dx 65 bootet nicht mehr bekommst du noch ne Verbindung zwischen PC und Rec. dann mach nochmal die SW drüber
AW: dx 65 bootet nicht mehr bekommst du noch ne Verbindung zwischen PC und Rec. dann mach nochmal die SW drüber
OP OP F fun85 Newbie Registriert 19. Januar 2008 Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 26. Januar 2008 #3 AW: dx 65 bootet nicht mehr ne irgendwie nicht. passiert gar nichts mehr prozentleiste bleibt leer undbei den reciver ist auch nichts mehr da die standby leuchte leuchtet auch nicht mehr Kein bild gar nichts
AW: dx 65 bootet nicht mehr ne irgendwie nicht. passiert gar nichts mehr prozentleiste bleibt leer undbei den reciver ist auch nichts mehr da die standby leuchte leuchtet auch nicht mehr Kein bild gar nichts
OP OP F fun85 Newbie Registriert 19. Januar 2008 Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 26. Januar 2008 #4 AW: dx 65 bootet nicht mehr knuddel123 schrieb: bekommst du noch ne Verbindung zwischen PC und Rec. dann mach nochmal die SW drüber Zum Vergrößern anklicken.... nee irgendwie nicht wenn ich neu starte dann steht ganz kurz boot da und dann ist alles dunkel
AW: dx 65 bootet nicht mehr knuddel123 schrieb: bekommst du noch ne Verbindung zwischen PC und Rec. dann mach nochmal die SW drüber Zum Vergrößern anklicken.... nee irgendwie nicht wenn ich neu starte dann steht ganz kurz boot da und dann ist alles dunkel
K knuddel123 Hacker Registriert 7. Dezember 2007 Beiträge 495 Reaktionspunkte 4 Punkte 18 27. Januar 2008 #5 AW: dx 65 bootet nicht mehr zeigt doch noch ein hauch von leben wenn kurz boot da steht:wacko:müsste doch gehn haste alles nochmal geprüft Verbindung com zu rec.??
AW: dx 65 bootet nicht mehr zeigt doch noch ein hauch von leben wenn kurz boot da steht:wacko:müsste doch gehn haste alles nochmal geprüft Verbindung com zu rec.??