Gelöst DVD von usb laufwerk

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von supporter, 31. Dezember 2012.

  1. supporter
    Offline

    supporter Spezialist

    Registriert:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi ,
    kann man bei der 800se clone dvds von einem externen usb DVD Brenner anschauen ?
    Braucht man ein Spezielles Plugin ?
    Ich habe irgendwie im sinn das ich das schon mal gemacht habe , aber bei dem jetzigen Image bekomme ich es nicht hin ?

    Image ist das .: MERLIN³+GP3_OE-1.6-final-by.Bic@-exp-dm800se-2012-12-19-16-36.nfi aus der database

    Wer kann helfen ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.736
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: DVD von usb laufwerk

    Also Images wechseln kann man ja schon nicht mehr hören! Aber dein jetziges Images ist schon ziemlich zugebaggert !
    ----------------------------
    Dein DVD Brenner solltest du mit USB Aktiv Hub betreiben !
    ----------------------
    Mit NN² ! (Oder mit deinen jetzigen Images ! Achte auf den Flash!)

    Per DCC/Telnet:

    opkg update
    opkg install task-opendreambox-dvdplayer task-opendreambox-dvdburn libdvdcss2
     
    #2
  4. supporter
    Offline

    supporter Spezialist

    Registriert:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Achte auf den Flash ????
     
    #3
  5. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.736
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: DVD von usb laufwerk

    Wenn dein Flash Speicher schon ausgelastet ist kann es event. zum crash kommen !

    Hiermit event. testen !
    Newnigma2-3-3-2
     
    #4
  6. supporter
    Offline

    supporter Spezialist

    Registriert:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich bin grad von dem newenigma umgestiegen und bin der Meinung das ihad schneller läuft , und vor allem schnellere Zeiten beim homesharing bringt , ist seltsam aber es ist so.
    @ Kal_Hein , habe jetzt versucht zu Instalieren , das 1. ging noch beim 2. hat er gemeckert das kein Platz mehr ist :)
    kann ich speicher freigeben das das funktioniert ??? Langt es andere Plugins zu deinstalieren ?

    Habs wieder eum gemacht , jetzt geht aucgh alles und dank flash expander funkt alles super :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Januar 2013
    #5

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.