Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVD von Aufnahme erstellen

AW: DVD von Aufnahme erstellen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry das hab ich nicht ganz verstanden, also was du jetzt meinst.
habe selber einen edision argus hd, hab da einen film auf meinen usb stik
aufgenommen.
habe die TRP vom stik recodiert und mit nero als dvd gebrannt.
affen geile qualli., also nochmal sorry, was soll da nicht gehen???
ton geil, bild geil??? mhhh
 
AW: DVD von Aufnahme erstellen

und ausserdem mir ging es nicht nur um hd-eingangsmaterial sondern hd ausgangsmaterial
und nicht nur audio geil video geil

ausgangsmaterial
dvd-rohling:
h.264material video(1920*1080)
ac3 audio

und nicht mpeg2 material auf dvd-rohling!
es ging mir dazu meinem kumpel hd material zugeben
weil er full-hd aber keinen hd-receiver
aber dafür avchd-kompatiblem ps3-konsole hat
hab dann seinen geburtstag am abend mit seiner ganzen family verschönert
um auch sein full-hd in "vollen" zu geniesen!
material war peking2008 in hd auflösung (720*1280*50HZ)
 
AW: DVD von Aufnahme erstellen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du mußt aber auch die Frage Lesen die hier gestellt wird!
Das xmedia recod ist nicht nur für den edi, sondern auf dateien von linuxbasis zugeschnitten,
worüber nun mal die frei beschreibbaren reciver laufen.

Was du machen möchtest ist doch eine andere geschichte.
übrigens die ac3 tonspur kannst du mit nero wieder herstellen, soweit ich weis.

Tuh wie du es für richtig hältst, da brauchen wir uns nich mit beiträegen
zukauen.

mfg Ranger79
 
AW: DVD von Aufnahme erstellen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich an deiner stelle ganz ruhig!

xmedia recode kann nur mit *.trp-dateien was anfangen
und nicht mit folgedateien! wie xxx.001 u.s.w.
aber dvd-studio sowie TomDigital gesagt hat,kann was mit folgedateien was anfangen
und deshalb kann Dog6574 nichts mit xmedia recode anfangen

13. December 2008, 13:46 #6
Dog6574








Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 48
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
Renommee-Modifikator: 1 AW: DVD von Aufnahme erstellen

--------------------------------------------------------------------------------

Hi.

Wenn ich die Daten in X Media ziehe bekomme ich nur 45 Minuten angezeigt. Der Film ist aber viel länger.

Gruß,
Dog6574

deshalb weil er nur die trp und nicht die folgedateien hat!
und auch wenn die files nachträglich machen willst funkt auch nix!!!
egal wie du dich drehst es geht nicht ohne die einzelne files zusammenzuaddieren und dann erst mit xmedia-recode transformieren!
lesen bildet
aber nur bei manchen:28:
 
AW: DVD von Aufnahme erstellen

1. mal brauchst du nicht beleidigend werden
2. wenn der reciver in Kapiteln aufnimmt, muß auch jedes Kapitel einselln bearbeitet werden.
3. dir auch frohe weihnachten und komm mal wieder runter

mfg Ranger79
 
AW: DVD von Aufnahme erstellen

Mpeg StreamClip funzt auch und kann mit trp dateien umgehen. Leider aber nur mit einzelnen TRP-Dateien. Gibt es für Win und Mac.
 
AW: DVD von Aufnahme erstellen

Kennt einer ein Programm, das mehrere TRP-Dateien verwalten und in andere Formate wandeln kann? Ich brauche das allerdings fürn Mac ;-).
 
Zurück
Oben