Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

dvd mit pc-dvd player abspielen - problem

eispol

Ist oft hier
Registriert
27. November 2012
Beiträge
115
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
hi,

wie der titel schon sagt, möchte ich das im pc eingebaute dvd-lw zum abspielen einer dvd nutzen. (lan/win7/newnigma2-dm800se-v3-3-2-ramiMAHER)

gemäss der anleitung "CFIS-Verbindung zu einem Windows 7 PC erstelle" bin ich vorgegangen und kann nun auch die dvd starten. also ich komme über die einleitungsseite der dvd (verbotenes kopieren etc.) und dann auch in das dvd-menü.
hier beginnen die probleme. bei einer dvd kann ich nichts im dvd-menü anwählen, bei einer anderen dvd geht zwar die anwahl noch, aber der gewählte menüpunkt startet dann nicht. ich habe dann einfach einen dunklen bildschirm und auch die zurück-taste hilft nicht mehr. während dieser zeit leuchtet die led des dvd-lw dauerhaft, also laufende zugriffe. erst wenn ich am pc die dvd entnehme, kann ich die box wieder bedienen.

hat jemand eine ahnung, wo das fehlerchen stecken könnte ?

vg
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…