Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Talk dvd mit pc-dvd player abspielen - problem

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von eispol, 29. Dezember 2012.

  1. eispol
    Offline

    eispol Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. November 2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    hi,

    wie der titel schon sagt, möchte ich das im pc eingebaute dvd-lw zum abspielen einer dvd nutzen. (lan/win7/newnigma2-dm800se-v3-3-2-ramiMAHER)

    gemäss der anleitung "CFIS-Verbindung zu einem Windows 7 PC erstelle" bin ich vorgegangen und kann nun auch die dvd starten. also ich komme über die einleitungsseite der dvd (verbotenes kopieren etc.) und dann auch in das dvd-menü.
    hier beginnen die probleme. bei einer dvd kann ich nichts im dvd-menü anwählen, bei einer anderen dvd geht zwar die anwahl noch, aber der gewählte menüpunkt startet dann nicht. ich habe dann einfach einen dunklen bildschirm und auch die zurück-taste hilft nicht mehr. während dieser zeit leuchtet die led des dvd-lw dauerhaft, also laufende zugriffe. erst wenn ich am pc die dvd entnehme, kann ich die box wieder bedienen.

    hat jemand eine ahnung, wo das fehlerchen stecken könnte ?

    vg
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.