Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support DVD Honda Ver. 3.C0 MY15 APN Europe Map 2018-2019

Thanks for this great download ....

Does anyone have a
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
for this download?


thanks in advance:


Updated:

Thats ok now download finally started ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reicht dafür eine Rohlinge von Verbatim mit 8.5 GB oder soll man lieber eine etwas größere nehmen?
MfG Niro18
 
Frage:
Wenn ich es runtergeladen habe, auf DVD gebrannt habe, und nun zur mein Auto gehe und es in den Slot rein tue, wie lange dauert das Update und muss dabei über die gesamte Dauer mein Motor laufen ? (Mache dies zum ersten Mal)
Danke für eine Antwort
Lg
 
Soweit ich mich erinnern kann, dauert es einige Minuten. Ich habe aber nicht den Motor
laufen lassen - das ist eine Vorsichtsmaßnahme, falls die Batterie zu schwach ist, den
ganzen Ladevorgang durchzuhalten. Dieser Fall wird kaum jemals vorkommen. Wenn
die Batterie tatsächlich so schwach ist, wird sich das Fahrzeug auch nicht mehr starten
lassen. Bei einigermaßen gesunder Batterie kann man auf das Laufenlassen des Motors
getrost verzichten.
 
Zurück
Oben