Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVD Cover

Saugut! Ich habe es jetzt in 1200x1400 bei Thalia Buchhandlung gefunden. Perfekt. Da geht ja doch was, aber - so gut wie sie dann seien mögen - auf "CoverCity" (ich habe mir da mal für 6 Dollar 100 Punkte gekauft um für 3 Punkte ein Cover zu downloaden) usw. findet man - mein Musiklehrer hätte es jedenfalls so gesagt - nur amerikanischen Mist.
 
Liebe Freunde,
es ist zwar nicht perfekt - aber besser als gar nichts.
Das habe ich mir jetzt aus euren Dateien und eine Vorlage für Bluray Cover (also die Maßangaben) gebastelt. Funktioniert recht gut. Für mich reicht es jedenfalls. Den Rücken habe ich mit Paint selber geschrieben.

DJANGO-EIN LEBEN-klein.jpg

Damit ich es hier hochladen konnte, musste ich es dummerweise wieder "runterrechnen".
Grüße
VF

P.S.: Gerade merke ich, dass das Rückenschild zu breit ist. Also nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist auch eine gute gemachte Seite, hat aber leider nichts von dem, was ich suche. Übrigens ist sie auch in der Liste von @Lecter mit den besten 8 Seiten um DVD oder Bluray-Cover zu finden.
 
hmmm, da ich schon lange keine dvd´s mache, war ich auch seit geraumer zeit zu dem thema nicht mehr "unterwegs".
dank der merlin4 images (plugin merlinremuxer) kann ich alles auf der hdd sofort in mkv umwandeln. :)
 
Zurück
Oben