Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVD abspielen

bushidofan

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Juni 2012
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo
da es doch ab und zu mal vorkommt, dass ich eine DVD abspielen möchte, (und nicht jedes mal zwingend den Laptop anhaben möchte) wollte ich fragen ob es möglich ist, dass ich ein externes DVD Laufwerk an die Dreambox 800se anschließen und die DVD gucken kann.

Reicht das externe Laufwerk aus oder muss noch mehr Hardware angeschafft werden?

Beste Grüße und danke schonmal
 
AW: DVD abspielen

ok gut danke werde mich mal nach einem umschauen. Software zum abspielen ist auch vorhanden bzw. zu installieren auf der Dreambox?

Danke schonmal
 
AW: DVD abspielen

normale weise wenn du auf menü drukst , solte da schon "DVD Player" stehen

einfach drauf drücken und es solte sofort funzen
 
AW: DVD abspielen

hi,

sollte eigentlich über den Mediaplayer laufen...gibt aber auch ein eigenes DVD-Player-Plugin!
 
AW: DVD abspielen

erste ist defekt und auf welchen bezieht sich dein PS? wenn die Box abkackt bringt es mir ja auch nicht ;-)
 
AW: DVD abspielen

Die USB DVD Laufwerke (Brenner) können über ein USB Aktiv Hub betrieben werden und somit die Box entlasten !
 
AW: DVD abspielen

Hab ne a8p und OE2 auf meiner Clone laufen. Meine Frage ist immernoch nicht beantwortet, weiß denn keiner ob man Bluray von einem extern an die Dreambox angeschloßenen BPlayer abspielen kann ?
 
Zurück
Oben