Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVBViewer Recording Service und Hadu?

AW: DVBViewer Recording Service und Hadu?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

also:
Wenn du den DVBViewer OHNE Recording Service betreibst, dann hast Du:
- in den DVB-Viewer Settings bei der Hardware die Sat-Karte drin
- im Plugins Verzeichnis den Hadu.

Wenn du den DVB-Viewer MIT Recording Service betreibst, dann hast du:
- in den RecordingServices bei der Hardware die Sat-karte drin und den DVB-Server aktiviert.
- im den DVB-Viewer Settings bei der Hardware die Sat-Karte mit "don't use" und den RecordingService "Unicast Network Device" drin
- im Plugins Verzéichnis ein weiteres Verzeichnis mit dem Namen Plugins1 und dort den Hadu drin.

razorback
 
AW: DVBViewer Recording Service und Hadu?

...ich hänge mich mal hier mit dran....nutzen tu ich nur den Recording Service und Hadu. Bewegte Bilder schaue ich mir nicht an. Mein Problem ist das wenn Timer Programmiert sind der Rechner aus dem Standby kommt (W7 mit vollständig eingerichtetem MediaCenter) Die Aufzeichnung zwischen 1 und 5 Minuten nachdem Timertermin stattfindet. Der Recording Service startet den Timer ordnungsgemäß . Über den Webzugriff auf meinen CCCam Server kann ich sehen ab wann Hadu eine funktionierende Verbindung aufbaut. Außerdem passiert es auch hin und wieder das hadu sich überhaupt nicht verbindet.
Bei nichtverschlüsselten Sendern tritt das Problem mit dem verzögern oder gar nichtaufzeichnen nicht auf. Im PC ist eine 4400 von Hauppauge der CCCam Server (2.1.4) läuft auf einer Dreambox 500 und hat die SKY Karte drin. Meine Dreambox 8000 hat eine HD+ Karte und reines OSCAM und stellt der 500 auch HD+ zur Verfügung so das man über die 500'er beides perfekt bekommt. Das funktioniert auch zu 100%. Nur Hadu und der PC bereiten mir die oben erwähnten Sorgen....
Irgentjemand irgent eine Idee oder Tipp ?
 
Zurück
Oben