Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVBT 2: jetzt frage ich mich ob ich das Angebot von Freenet über den CI-slot nutzen kann.

Unglaublich, denkst du ich will euch
auf die Probe stellen?
Ich habe gewiss besseres zu tun.
Das Kabel links geht zur Zimmerantenne. Ich schwöre :D
Die Bezeichnung des TV hab ich von der Rechnung, vllt wurde dor ein Fehler gemacht.
 
Tuner Empfangsdaten*
Analog Ja
DVB-T Ja
DVB-C Ja
DVB-S Ja
DVB-S2 Ja
HbbTV Ja
Auflösung / Codec SD, HD / MPEG2, MPEG4

Gemäß LG WEBSEITE OFFIZIELL
 
Könnte es sein, das die ÖR-Sender bei DVB-T das falsche Logo einblenden?

MfG
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Angaben beziehen sich bei den älteren LG-TVs auf die ursprünglich ausgelieferte WebOS Version. Für die meisten (alle???) LG-TVs aus 2015 gab es ein Update auf WebOS 2.0 und sind damit für deutsches DVB-T2 HD und auch für den HEVC.265 Codec fähig geworden. In dem Fall des 49LF5909 ist das offensichtlich auch so, sonst könnte man mit dem TV kein ARD/ZDF terrestrisch mit Zimmerantenne als HD Programme sehen. Mit dem CI+ Modul für freenet.TV kann man dann auch die Privaten in HD zu sehen bekommen, wenn sie denn empfangbar sind, also beim Programmsuchlauf gefunden werden!!!
 
Ja klar, Firmware sind dazu (fast immer ) gedacht Verbesserungen mit einzubringen. Ich kann nur von meinem 3D 47LA6600 sprechen .
 
Habe jetzt über g**gle einen Link gefunden, gemäß g*lem sind UHD-Fernseher seit 2014 (über webos) nachträglich freigeschaltet worden.

Wünsche noch einen (ruhigen) guten Abend!

Dont worry, be ....

Gesendet mit Tapatalk
 
Vielen Dank, es gibt hier ja doch noch
die wahren Experten.
Den Link hätte ich auch gern.@mau33
Gruss wm
 
Hast PN



Gesendet mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben