Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

DVBLink OSCam oder CCCam Plugin gesucht.

BoTTeR1337

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
4. Januar 2012
Beiträge
59
Reaktion auf Beiträge
13
Punkte
8
Hallo!
Ich bin momentan dabei mir einen kleinen Home-Server aufzubauen, um auch TV in den Zimmern zu haben wo kein Koaxialkabel liegt.
Dazu verwende ich als Fontend Emby und als Backend DVBLink, da es für Emby bereits ein DVBLink Plugin gibt.
Jetzt möchte ich natürlich auch die Verschlüsselten Kanäle (UM02 und HD02) Streamen.
Für den DVBviewer Server gibt es ja das HADU Plugin. Gibt es sowas denn auch für DVBLink?

Vielen Dank!
 

Nappy08

Best Member
Boardveteran
Mitglied seit
19. Oktober 2008
Beiträge
6.858
Reaktion auf Beiträge
4.527
Punkte
163
AW: DVBLink OSCam oder CCCam Plugin gesucht.

Nappy08

Ich habe den Thread mal aus dem IPTV-Server-Bereich nach hier verschoben. Ich hoffe, das es hier besser passt.
 

Keksebacker

Ist oft hier
Mitglied seit
14. November 2011
Beiträge
169
Reaktion auf Beiträge
16
Punkte
18
AW: DVBLink OSCam oder CCCam Plugin gesucht.

Hallo,

ich hab früher DVBLink genutzt und dabei ACAMD verwendet.
Lief anstandslos.

Kann dir aber zur Konfiguration nicht mehr weiterhelfe (schon zu lange her).
 

Radagast

Elite User
Mitglied seit
11. Mai 2013
Beiträge
1.729
Reaktion auf Beiträge
1.002
Punkte
163
AW: DVBLink OSCam oder CCCam Plugin gesucht.

Hi,

insgesamt gibt es drei Tools mit denen du unter Windows eine Verbindung zu einem CS-Server aufbauen kannst. Es ist dabei recht egal ob nun DVBLink, DVBViewer oder was auch immer zum Einsatz kommt.
Hadu hast du ja selber bereits genannt - kann nur CCcam als Protokoll.
ACamd wurde von @Keksebacker genannt - kann verschiedene Protokolle.
mdvbapi - kann nur direkt auf die DVBAPI Schnittstelle von OScam zugreifen (ist nur im lokalen Netz zu empfehlen)
 
Oben Unten