go-go-yubari
Ist gelegentlich hier
Mein Server ist eine "AVM FritzBox Fon WLAN 7270 v2" mit "Link ist nicht mehr aktiv.", damit share ich eine S02 & eine HD01.
Als Clients habe ich einmal einen "Kathrein UFS 912" mit "Link ist nicht mehr aktiv." & einen "Kathrein UFS 922" mit "Link ist nicht mehr aktiv.". Das Ganze läuft auch bzw. alles ist hell.
Um EMM's zu erhalten muss ich ja in der "oscam.conf"->"[dvbapi]"->"au = 1" einstellen, wenn ich das aber mache schmiert mir jedesmal oscam auf der Kathi ab wenn ich auf Hustler schalte. Wenn ich jedoch "au = 0" einstelle läuft oscam stabil ohne Abstürze auf der Kathi...es werden aber keine EMM's gesendet. Ist das Problem bekannt bzw. hat jemand 'ne Lösung dafür?
oscam.conf
Als Clients habe ich einmal einen "Kathrein UFS 912" mit "Link ist nicht mehr aktiv." & einen "Kathrein UFS 922" mit "Link ist nicht mehr aktiv.". Das Ganze läuft auch bzw. alles ist hell.
Um EMM's zu erhalten muss ich ja in der "oscam.conf"->"[dvbapi]"->"au = 1" einstellen, wenn ich das aber mache schmiert mir jedesmal oscam auf der Kathi ab wenn ich auf Hustler schalte. Wenn ich jedoch "au = 0" einstelle läuft oscam stabil ohne Abstürze auf der Kathi...es werden aber keine EMM's gesendet. Ist das Problem bekannt bzw. hat jemand 'ne Lösung dafür?
oscam.conf
[dvbapi]
enabled = 1
au = 0 (OScam läuft stabil; EMM's werden aber nicht gesendet)
#boxtype = ufs910
user = ufs922
pwd = box
pmt_mode = 4
[dvbapi]
enabled = 1
au = 1 (OScam stürzt bei Hustler ab; EMM's werden gesendet)
#boxtype = ufs910
user = ufs922
pwd = box
pmt_mode = 4
enabled = 1
au = 0 (OScam läuft stabil; EMM's werden aber nicht gesendet)
#boxtype = ufs910
user = ufs922
pwd = box
pmt_mode = 4
[dvbapi]
enabled = 1
au = 1 (OScam stürzt bei Hustler ab; EMM's werden gesendet)
#boxtype = ufs910
user = ufs922
pwd = box
pmt_mode = 4