Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVB Viewer und ORF Austria Irdeto Modus

Verdi-Fan

Best Member
Boardveteran
Registriert
3. Oktober 2010
Beiträge
5.384
Lösungen
1
Reaktionspunkte
15.675
Punkte
393
Hallo zusammen,
liebe Freunde vom DVB Viewer. Eigentlich habe ich bei den unterschiedlichen Karten, die ich betreibe, immer gestaunt, wie souverän der DVB Viewer alles öffnet, während an den Receivern erst heftig gebastelt werden musste, bis manche karte gelesen wurde. Nun ist es tatsächlich einmal anders herum. Ich habe gestern eine ORF Karte Irdeto (CAID 0648) eingepflegt. Die Karte wird mit "Forced Irdeto" in einer Easymouse mit OSCAM gelesen. ORF, Austria SAT und HD Austria werden überall hell. Die Dreambox via CCcam und auch die Pingulux-Geräte funktionieren.
Allein der DVB Viewer öffnet das HD Austria Paket nicht. ORF (auch HD) sowie Austria SAT werden über die Karte ausgelesen. Die HD Sender bleiben dunkel. Alle anderen HD Sender (HD01 Karte, Mediguard Holland usw.) sind hell. Nur mit dieser neuen ORF Karte geht es sozusagen im österreichischen HD+ Bereich dunkel.
Vielleicht kann jemand helfen.
Grüße
VF
 
AW: DVB Viewer und ORF Austria Irdeto Modus

hi was benutzt du ACamd oder Hadu ? lg
 
AW: DVB Viewer und ORF Austria Irdeto Modus

Sorry, HADU
 
AW: DVB Viewer und ORF Austria Irdeto Modus

kA verwende ACamd und Hadu und rennt alles versuchs mit acamd


lg
 
AW: DVB Viewer und ORF Austria Irdeto Modus

Wir reden hier über die aktuelle IRDETO Karte und nicht über andere Möglichkeiten, ORF und Austria zu erhellen - korrekt?
 
AW: DVB Viewer und ORF Austria Irdeto Modus

Mit Acamd geht es auch nicht. Also aus der gründen ORF Irdeto Karte (C8 usw. - also neuste Generation) bekomme ich "nur" ORF (HD) und Austria SAT. Austria HD bleibt dunkel. Wie gesagt, die Receiver reagieren da anders. Austria HD (PULS 4 HD usw.) werden hell. Was ist mit dem DVB Viewer los.
 
AW: DVB Viewer und ORF Austria Irdeto Modus

Funktioniert mit acamd! Danke für den Hinweis. Ich musste nochmal mit der Nase darauf gestoßen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DVB Viewer und ORF Austria Irdeto Modus

geht auch mit hadu musst 0648:001 sperren dann gehts


lg
 
AW: DVB Viewer und ORF Austria Irdeto Modus

hab auch das problem mit hadu und dvb viewer
kann orf/austriasat 0648 einfach nicht helle bekommen
mit der dream-box kein problem
wer kann mir helfen?
 
AW: DVB Viewer und ORF Austria Irdeto Modus

Bei mir ging es dann mit ACamd ... einfach mal probieren.
 
AW: DVB Viewer und ORF Austria Irdeto Modus

mit acamd konnte ich z.B planet nicht öffnen
muss ich da noch einstellungen ändern?
welche version eignet sich am besten ?
 
AW: DVB Viewer und ORF Austria Irdeto Modus

Und auf der DM wird Planet hell? Dann würde ich mal schauen, welche Frequenz und welchen Transponder die Box hat - vielleicht stimmt da was im DVB Viewer nicht, wenn alles andere hell wird, ist es doch prima. Kann dann nur eine kleine Einstellung sein.
 
AW: DVB Viewer und ORF Austria Irdeto Modus

planet ist nur auf neuer frequenz mit o648 offen
hab ich im viewer neu gesucht und dank acamd,wirds helle !!
 
AW: DVB Viewer und ORF Austria Irdeto Modus

Ich jungs bin am Verzweifeln....

Ich will am PC in der anderen Wohnung TV haben, habe hadu od. Acamd.

Mein Problem ist manchmal geht fast alles dann wieder nicht.

Habe folgende Karten am OS - Server Lokal

Sky A02
HD+ HD02
ORF ICE mit Austriasat VollABO
MTV Unlimited
srg/ssr

ich will zum PC per cccam (Hadu) od. per camd35 UDP (Acamd) verbinden.

Habe schon soviel gemacht PMT.txt usw. aber dann geht wieder kein HD+ usw...

Sitze schon seit 2 Tagen im moment geht nur Sky........

Habe auch schon caid gesperrt usw...

per hadu geht kein Austriasat...nur ORF.....

Bitte um Hilfe

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben