Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DVB Viewer error

AW: DVB Viewer error

teste doch mal andere programme zb progdvb oder dvbdream mit so einer gehacken dvbviewer version ist das so ne sache
 
AW: DVB Viewer error

hab progdvd und so ebenfalls probiert. ging auch nicht. egal ich gibs auf. hab die karte ausgebaut und gib sie zurück xD ich werd dann meine dbox 2 online machen. hättet ihr da ein gutes cs angebot?

was haltet ihr von dieser seite: cccam.tv
 
AW: DVB Viewer error

höööööööööööö
 
AW: DVB Viewer error

jetzt ignoriert man mich xD antwortet mal xDD
 
AW: DVB Viewer error

Dich ignoriert mit Sicherheit niemand, nur wenn sich niemand mit der Seite näher beschäftigt hat, kann Dir auch niemand einen Rat dazu geben.
 
AW: DVB Viewer error

hm knnst jemand so ähnliche seiten die ziemlich sicher sind?
 
AW: DVB Viewer error

nimm dir lieber selbst ein kleines abo, dann ist dein Geld sicher und die tür zu cs offen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DVB Viewer error

wie ärger, was ist an der seite verkehrt^^
Ich habe gelesen, daß manche bezahlt haben und nie eine Line bekommen haben oder auch nur eine Antwort. Hatte mit dem Testaccount selber auch Probleme und vom Betreiber gabs nie eine Antwort.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…