Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung DVB-S + T Receiver Kodi oder IPTV

Da wirst du keine Freude haben. Achte darauf das Linux statt Android steht. Neuere Linux Boxen haben auch Android auf einem Slot, was aber niemand nutzt.

Ganz so verkehrt ist der GTcombo 4K gar nicht. Weiß aber nicht, ob und welches Kodi damit nutzbar ist.

Hallo, ich will jetzt nicht weiter nerven, aber ich muss wissen, warum ich den nicht kaufen sollte. Ich brauche das Linux OpenATV nicht, ich weiß gar nicht, was ich damit machen könnte und welche Vorteile es mir bringen würde! Ich will einfach nur TV schauen. Das einzige, was mich beim stört, ist, dass es kein Bluetooth hat. Und dass der NINO 90 € kostet, ist natürlich auch nicht so toll, da ich anfangs nur 30 € ausgeben wollte!

Du kannst doch kaufen was du willst, zumal du ja nicht viel ausgeben willst. Der günstigste ist auf jeden Fall nicht der schlechteste. TV Bild haben alle

Hallo, ich will jetzt nicht weiter nerven
Nein Du nervst nicht.
warum ich den nicht kaufen sollte
Hatte den doch in #9 empfohlen?
Du kannst doch kaufen was du willst
Wir können nur Tipps geben, entscheiden musst Du selber.
Klar, ist es ärgerlich, wenn man das Falsche kauft, wenn die Kohle schon nicht so locker sitzt.
Du kannst auch mal zu einem örtlichen Händler gehen, bedenke aber, Der will das verkaufen, was Er gerade da hat und wird seine Produkte, über alles loben.

Aus welchem Postleitzahlgebiet kommst Du?
Evtl kannst Du Dich mal mit einem User von hier, in Verbindung setzen?

Witzig, letztens Jahr , wurde mir von den GTCombo abgeraten. Da er noch nicht mal richtig als FTA Receiver taugt und die 4:2:2 Wiedergabe auch nicht so richtig läuft wie beschrieben.

Na muss jeder selber wissen, kann er ja zur Not zurück schicken.

Viele Grüße

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Er schreibt doch das er nicht weiß was man mit einem top Receiver anfangen soll.
Dann wird er mit dem Teil Spaß haben. Mir hat der Kürbis als Ananas Ersatz nicht geschmeckt weil ich schon mal eine Ananas gegessen habe
Ein Trabbi Fahrer weiß auch nicht wie sich ein anderes Auto anfühlt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das einzige, was mich beim stört, ist, dass es kein Bluetooth hat. Und dass der NINO 90 € kostet, ist natürlich auch nicht so toll, da ich anfangs nur 30 € ausgeben wollte!

Mit Bluetooth und auch für Kodi usw. geeignet gibt es keinen Receiver mit DVB-S2 und DVB-T2 Tunern, der nur 30€ kosten würde.

Er schreibt doch das er nicht weiß was man mit einem top Receiver anfangen soll.
Dann wird er mit dem Teil Spaß haben. Mir hat der Kürbis als Ananas Ersatz nicht geschmeckt weil ich schon mal eine Ananas gegessen habe
Ein Trabbi Fahrer weiß auch nicht wie sich ein anderes Auto anfühlt
Das will ich jetzt wissen! Was genau kann man damit machen, das Spaß macht?
Nein Du nervst nicht.

Hatte den doch in #9 empfohlen?

Wir können nur Tipps geben, entscheiden musst Du selber.
Klar, ist es ärgerlich, wenn man das Falsche kauft, wenn die Kohle schon nicht so locker sitzt.
Du kannst auch mal zu einem örtlichen Händler gehen, bedenke aber, Der will das verkaufen, was Er gerade da hat und wird seine Produkte, über alles loben.

Aus welchem Postleitzahlgebiet kommst Du?
Evtl kannst Du Dich mal mit einem User von hier, in Verbindung setzen?
Ich lebe im Ausland!
Aber trotzdem danke.

Ich nutze meinen Linux Receiver auch um hauptsächlich TV zu glotzen. Ohne KODi habe ich ein adon wo ich die neusten Kinofilme schauen aber auch aufzeichnen kann gleiches gilt für Serien. Filme und Serien gibt es auch ältere komplette Staffeln. Ich kann Pluto Rakuten und Samsung installieren und habe die Inhalte in Senderlisten wo ich zappen kann wie beim sat TV. Zattoo lässt sich auch so installieren, das schweizer Zattoo mit VPN zu nutzen, ist eine gute Reserve bei schlechtem Wetter. Als Radio und Bild Wiedergabe ist die Box auch bestens geeignet. Aufnahmen lassen sich wie bei KODi verwalten mit Cover und IMDb Infos. Es würde lange dauern um alles aufzuzählen. Mediatheken sind ebenfalls als hbbtv oder adon möglich Netzkino nicht zu vergessen. Linux Box ist also wie KODi nur besser. Und für Hilfe kann man hier fragen.

Okay, jetzt habe ich es verstanden, es ist halt besser, es zu haben, auch wenn man es nicht braucht. Zurzeit!

Also ein reserver mit DVB s und t mit Linux für unter 90 €, ist das realistisch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja.
Passende aktuelle Software

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben