Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVB c Tuner von 7080 auch in der 920 nutzbar?

jacksonfive

Ist oft hier
Registriert
12. Januar 2011
Beiträge
125
Reaktionspunkte
17
Punkte
38
Hallöchen, wie oben geschrieben, kann ich den 7080 Tuner auch in die 920 setzen? Find darauf keine genaue Antwort. Und das Teil ist schon älter. Kommt eigentlich irgendwann auch ein fbc Tuner für Kabel? Sorry für die Dummen fragen, aber nichts genaues bisher gefunden.
 
aus der 7080 ausbauen , in die 920 einsetzten und einfach einschalten , fertig

es sei der tuner past garnicht in den tuner stecker rein
 
@czutok ich hab die Box ja noch nicht, war eine Info frage... also wieviel Kohle so auf mich zukommt. Und scheinbar kann ich mir den Kabel tuner ja schonmal schenken, also 80 Euros weniger.

Fbc Kabel Tuner für die Dream, schon was bekannt ???
 
Zurück
Oben