Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVB-C/-S + CI+ (Unitymedia) + Netzwerkaufnahme

AW: DVB-C/-S + CI+ (Unitymedia) + Netzwerkaufnahme

Hmmm ok. Mit der OScam müsste es aber mit der UM02 trotzdem funktionieren, stimmts?
 
AW: DVB-C/-S + CI+ (Unitymedia) + Netzwerkaufnahme

Aber nicht die privaten in HD, die erfordern Chipsetpairing ;)
 
AW: DVB-C/-S + CI+ (Unitymedia) + Netzwerkaufnahme

sehr interessantes Thema, ich habe auch eine UM02 und kann die Privaten nicht in HD gucken. Benutze ein X-Trend 6500 als Server. Verstehe ich das also richtig, wenn ich nun ein XTrend 8500 kaufen würde und dazu ein CI+ Modul, kann ich damit auch die Privaten in HD gucken? Werden diese dann auch für die Clienten hell?
 
AW: DVB-C/-S + CI+ (Unitymedia) + Netzwerkaufnahme

Nein nur für die Box in dem das Modul steckt.
 
AW: DVB-C/-S + CI+ (Unitymedia) + Netzwerkaufnahme

Also ein Receiver der ein CI+ Slot hat und ein Alphacrypt Classic und ich kann die Privaten in HD gucken?
 
AW: DVB-C/-S + CI+ (Unitymedia) + Netzwerkaufnahme

Nein! Du musst das originale Unitymedia CI+ Modul haben und einen Receiver mit CI+ Slot!
 
AW: DVB-C/-S + CI+ (Unitymedia) + Netzwerkaufnahme

Und in meinem Fall wenn ich bei der Dreambox DM800SE bleiben würde.

Da kann ich doch die UM02 in den Cardslot schieben und mittels Softcam zum Laufen kriegen. Nur halt nicht die Privaten in HD, stimmt's?
 
AW: DVB-C/-S + CI+ (Unitymedia) + Netzwerkaufnahme

mit Oscam läuft die Karte prima. Hatte auch mal ne Dreambox
 
Zurück
Oben