Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVB-C Karte mit irgendeiner CAM

GridlockJG

Newbie
Registriert
14. Oktober 2010
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Zusammen, habe mir heute die Terratec Cinergy T PCIe Dual geholt und sofort eingebaut!
Habe durch DVBViewer und das vplug alle UM Sender hell bekommen inkl. SKY!

Da ich nicht weiß, wie lange der Spaß noch funktionieren wird, spiele ich mit dem Gedanken die Karte wieder
zurück zu geben!

Meine Frage an Euch:
Mein Kumpel macht CS!
Kann man irgendwie mit der Karte CS bekommen/empfangen über DVB-C am PC?

Mein Kumpel weiß leider nicht wie, da er nur über SAT die ganze Geschichte vertreibt!
Unser Hausanbieter ist Unitymedia und ne SAT Schüssel dürfen wir nicht dran montieren!

Danke im Voraus an Euch ALLE

Gruß
 
AW: DVB-C Karte mit irgendeiner CAM

Eine Teilnahme am Sat CS ist als UM-Teilnehmer leider nur mit einem fuktionierenden Sat Anschluss möglich.
Bei KD funktioniert dies teilweise, da KD sowohl über Sat (23,5) und Kabel sendet.

mfg
 
Zurück
Oben