Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dunkel nach Update auf Spark 1.2.56

blubah

Freak
Registriert
1. Juli 2010
Beiträge
232
Reaktionspunkte
45
Punkte
88
Hallo zusammen,

habe eben das Update 1.2.56 auf meinem Pingu eingespielt.
Problem jetz: Mein CS funktioniert nicht mehr ... Plugin läuft, aber ich (als Server) bekomme die Programme nicht mehr hell.
Nutze oscam svn7373-sh4-amino-webif-Distribution.
Das Webinterface erreiche ich auch nicht mehr.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :-(

gr blubah

--------------------
EDIT:
Bin wieder auf 1.2.54 zurück gegangen und nun funktioniert es wieder.
Muss also irgendwas sein, dass an der neuen Spark-Version geändert wurde ...

Noch jemand Probleme damit?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dunkel nach Update auf Spark 1.2.56

nein bei mir keine Probleme mit spark 1.2.56 mit meinem CS.
ich nutze eine stabele oscam. Ist in diesem plugin enthalten: Link ist nicht mehr aktiv.
pfad ist: var/tuxbox/config

MlG piloten
 
AW: Dunkel nach Update auf Spark 1.2.56

bei mir geht auch nichts mehr. per oscam bleibt alles dunkel. ich hatte versehentlich eine datei gelöscht, so das ich den pingu neu aufsetzten musste
ich habe die line normal eingefügt aber auch mit dem plugin( ping test geht ohne probleme)
doch es wird nichts hell, egal ob auf 1.54 oder 1.56
 
Zurück
Oben