Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dummer Fehler

Rocksta19

Newbie
Hallo zusammen,

ich habe heute leider einen Sau-Dummen Fehler gemacht und meine Box geupdated ... ja ich weiss wer den Schaden hat ...:fie:

Ich bekomme nun nur noch den Blauen-Fehler Bildschirm mit FanControll2 auf dem LED angezeigt .. ich schaetze ich muss also Neu-Flashen korrektt?

Welche version sollte ich nehmen und kann mir jemanden ne Anleitung fuers Dummiies hier zeigen .. leider finde ich sie im Bord nicht ....

Vielen Dank, ihr wisst das CL-Finale steht vor der Tuer und ihr wuerdet mir echt helfen ...

AW: Dummer Fehler

Ich bekomme nun nur noch den Blauen-Fehler Bildschirm mit FanControll2 auf dem LED angezeigt ..

Und gleich noch einen Tip:
Das Fancontrol2 Plugin ist für die DM800se nicht nötig. DMM liefert default ein Fancontrol Plugin mit !

AW: Dummer Fehler

Super vielen Dank fuer die schnelle Hilfe Kriese ueberstanden :DDD

Zurück
Oben