Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dumme Fußballspüche 2010

Fisher

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
12.093
Lösungen
28
Reaktionspunkte
61.882
Punkte
1.103
Liebe DEBler,

mit dieser Auswahl an miß- und gelungenen Fußballsprüchen

möchte ich euch in ein hoffentlich schönes Jahr 2011 begleiten:


„In jeder Familie gibt es ein schwarzes Schaaf, und er ist ein rabenschwarzes. Ich will jetzt sowieso mein Testament erneuern, da fliegt er raus.”
(Franz Beckenbauer über seinen Enkel, der Schalke-Fan ist)

"Im Kölner Stadion ist immer so eine super Stimmung, da stört eigentlich nur die Mannschaft." Udo Lattek


"Er hat noch nicht mal seine eigenen Kinder im Griff.
Ich weiß nicht, wie er das auf dem Fußballplatz geregelt kriegt."

Karen Webb, Gattin des Fifa-Schiedsrichters Howard Webb, der bei der WM in Südafrika zum Final-Referee benannt worden war.


"Ob morgen Training ist, hängt davon ab, wann ich heute ins Bett gehe."

(Bayern-Trainer Louis van Gaal nach dem DFB-Pokalsieg der Bayern gegen Bremen)

"Warum war der Platz so vereist, obwohl du Marcel Schmelzer aufgestellt hast?"
(Journalist Arnd Zeigler zu Dortmunds Jürgen Klopp nach einem Spiel bei eisigen Witterungsbedingungen)

"Van Gaal ist ein Fachmann, ein Lehrer, ein Fußball-Lehrer, also ganz anders, genau das Gegenteil von Jürgen Klinsmann." (Bayern-Ehrenpräsident Franz Beckenbauer in der Hinrunde der vergangenen Saison)

"Sie sind der Experte - Betonung liegt auf 'Ex'." (ARD-Moderator Gerhard Delling im Gespräch mit Günter Netzer bei einem von dessen letzten Auftritten als TV-Experte)

"Wir spielen nicht wie Deutschland vor zehn Jahren, das macht uns so sympathisch." (WM-Torschützenkönig Thomas Müller)

und mein persönlicher Liebling:

"Zum ersten Mal wird ein Europameister auch Weltmeister,
das hat zuletzt Deutschland geschafft."

(ZDF-Kommentator Béla Réhty nach dem Finalsieg Spaniens bei der WM)


Immer wieder erfrischend, wie dämlich wir alle daherreden können ;)

Augenzwinkernden Gruß

fisher
 
Zurück
Oben