Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dumme frage, aber ist das normal, wenn ihr was anbietet, das man erst kaufen muss.

SaMMyMaster

Power Elite User
Registriert
15. Oktober 2009
Beiträge
2.363
Lösungen
7
Reaktionspunkte
2.124
Punkte
393
Also ich habe da mal eine ganz, ganz dumme Frage an alle euch Uploader, ihr bietet hier Sachen an, was ja sehr, sehr nett ist. Nur verstehe ich das nicht, ich soll dafür bezahlen, dass ich mit mehr als 30 KB laden darf. Ich kaufe, ihr habt es weiter, umsonst oder bekommt ihr dafür GELD

Aber sorry nein danke. Es gibt dafür viel bessere und schnellere Wege. Wo man sich auch sicher sein kann, dass kein .... drin ist
 
Sind halt viele Influencer unter uns;-)
Ich hab kein Probleme damit wenn es langsame download ist,für Datei unter 100 MB,für größere Datei nehme kaufe ich halt für 5€ schnelle Zugang Temporär für 24 stunde und sauge dann halbe Amazon Cloud leer;-),trotzdem ist es günstiger als Offiziell.
Wen ich was hoch schubse,dann auf Mega,oder temporär FTP Zugang auf Synology als Gast.
 
Nehmen wir mal als Beispiel das hier Wieso 2023
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
700 MB = 5 h, 11 min oder so ;-)

Da ist man ja schneller und billiger, wenn man sich es KAUFT
 
Ehrlich gesagt,ich weis gar nicht bestimmt das Upload er überhaupt ,oder Hoster,wie schnell kostenlose download sein solllte.
 
Ich selbst biete ja auch Dateien an. Ich habe auch keinen Acount bei irgend einem Uploaddienst. Ich lade die Dateien anonym und kostenlos hoch und verdiene auch nichts.

Jeder Uploader der diese Dateien haben möchte, kann diese genau so kostenlos und anonym laden wenn er möchte. Er kann es auch sein lassen. Dies muss jeder für sich selbst entscheiden.

Am einfachsten geht es natürlich, in den Laden zu gehen um sich die Software zu kaufen.

Viele User wollen hier alles auf dem Silbertablett angeboten bekommen und am besten noch von einem Kellner serviert bekommen. Ich als Camper mache alles selbst und bin auch zufrieden wenn ich die Sache vom Plastikteller nehmen muss.

Gruß Scout06
 
Hier wird auch wohl nicht verstanden, dass der Hoster hier die Kohle will und es gibt auch einige Hoster, die nix für vollen Speed verlangen. Wer hier jammern kann, kann auch die kostenlosen suchen, oder eben die Zeit investieren, was ein kostenloser DL dauert ;)
 
Zurück
Oben