Dufner neuer Sportdirektor von Hannover 96

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von DocKugelfisch, 24. April 2013.

  1. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.213
    Zustimmungen:
    2.728
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Астана
    Jetzt ist es offiziell: Dirk Dufner (45, Foto) ist ab sofort neuer Sportdirektor von Hannover 96. Das gab der Fußball-Bundesligist am Mittwoch in einer Pressemitteilung bekannt. Demnach erhält der ehemalige Manager des Ligakonkurrenten SC Freiburg bei den 96ern einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016.

    „Dirk Dufner bringt alle Voraussetzungen und Qualitäten mit, die wir an einen Sportdirektor stellen: Hohe Fachkompetenz, starke Persönlichkeit und langjährige Erfahrung im Bundesliga-Geschäft sowie in der Nachwuchs-Förderung. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Herrn Dufner und bin zufrieden, dass ich ihn schnell für Hannover 96 gewinnen konnte", so Hannovers Präsident Martin Kind.

    transfermarkt.de
     
    #1

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.