Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DuckTrick E2 Image auf Opticum 9500HD

AW: DuckTrick E2 Image auf Opticum 9500HD

Das gleiche Problem immer noch. Ist mein uboot zu alt? muss ich dort was ändern? ich verzweifle habe meinen dicken aus dem Keller geholt und wollte nun alles auf festplatte packen, um mein usb slot freizuhalten ohne hub und bekomme es nicht hin. Ich bin nicht blöd aber das letzte mal hab ich an dem Reciver was gemacht wo e2 noch in den anfangsschuhen stand beim opti.
 
AW: DuckTrick E2 Image auf Opticum 9500HD

es wird die hdd als usb gerätgefunden aber die partition nicht. irgend wie ist das komisch
 
AW: DuckTrick E2 Image auf Opticum 9500HD

Das ist nicht ganz richtig er findet die HDD gar nicht das einzelne ist nur der USB Anschlus


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


kann es sein, das sie nicht als usb erkannt wird, da sie an einem sata anschluss hängt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DuckTrick E2 Image auf Opticum 9500HD

im vip 1 wird der sata als usb vom uboot erkannt wenn alles koreckt eingelötet wurde und der dualbott drauf ist. hatte das auch mal so im betrieb. haste mal ne andere hdd getestet
 
AW: DuckTrick E2 Image auf Opticum 9500HD

neue HDD altes spiel und immern noch das gleiche ich verzweifel
 
Zurück
Oben