Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen Dubiöses angebot?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei kleinanzeigen gibt es derzeit angebote mit dem neuen humax uhd receiver im text steht


Hallo ich verkaufe hier einen neuen Humax Sky Receiver mit 1TB Festplatte Wlan Zeitverseztes Fernsehen

Durch die neue gerootete Firmware ist es absofort möglich Sky Umsonst zu sehen keine Chipcard mehr nötig oder Abos!!

Auch aktuelle Kinofilme können direkt auf den Fernseher gestreamt werden.

Bei weiteren Fragen einfach Email oder anrufen Mfg



Gibt es infos dazu wie das klappt hört sich fast an wie kodi ect.
 
Das ist ein Payserver Lockangebot mit Option auf "Geld weg" + "Anzeigen kannst Du mich nicht" ;)

Oder der Verkäufer wird warscheinlich gemerkt haben, dass er die Line nicht sharen kann und will sie nun loswerden.
 
Fällt mir spntan mal wieder dass ein ......

Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht so sicher.

Also Finger weg ......
 
wollte es nicht kaufen ging mir nur darum ob und wie es klappen soll da original receiver?!
 
:D:D:Dist leider nicht um die ecke sonst hät ich es wirklich probiert
 
Haha, da gehen dann bestimmt gleich ein paar Pairing EMMs später auf die Reise - rein prophylaktisch versteht sich :D:p
 
Muss ja ein taufrischer Hack sein, der Anbieter hat 6 Receiver im Angebot und ist seit 23.3. erst gemeldet.
Entweder ein Lockvogel der Polizei. oder ein plumper Abzockversuch.

Habe es mal gemeldet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben