Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Du bist jetzt schon ein Jahr dabei. Glückwunsch

Nobody is reading this thread right now.

Hi!

es gibt noch paar Burschen in Forum die paar Tage früher angemeldet sind als ich...
Als Dank für lange Board Treue - Zugehörigkeit nehme jede Spende an die per PayPal erfolgen kann... ;) :ROFLMAO:

Vor einigen Wochen wurden Teile des „Belohnungssystem“ bearbeitet.

Dabei wurden einige Sachen deaktiviert, die nun wohl wieder aktiviert wurden.
Gut erkannt. Es wurde zudem auch erweitert.

Meine kreativität ist ab jetzt begrenzt. Wenn noch jemand ein vorschlag hat, dann raus damit :)

Hallo, hab vorhin gerade den Hinweis bekommen das ich jetzt ein Jahr dabei bin. Das stimmt nicht, bin schon ewig hier. :ROFLMAO:
Da ist wohl ein Fehler im System.

Zurück
Oben