Habe jetzt OpenPli geflashed aber leider stürzt die Dream immer nach ein paar Minuten ab.
Oben links dreht sich das Zahnrad und die Uhrzeit auf dem kleinen Display bleibt stehen, Film usw. läuft aber normal weiter (man nur keine Eingaben mehr machen)
Bei dem neuen Image was du geschickt hast freezed allerdings nur der Film! (Bisschen stocken und dann komplett)
Einmal Stop und wieder play dann läufts wieder für ein paar Minuten
Bei dem neuen Image was du geschickt hast freezed allerdings nur der Film! (Bisschen stocken und dann komplett)
Einmal Stop und wieder play dann läufts wieder für ein paar Minuten
Die Festplatte ist lokal in der Dreambox eingebaut und als Netzlaufwerk am PC eingebunden.
Bei der Version davor ist die Box auch so nach ein paar Minuten im idle gefreezed, kann das auch am metrix skin gelegen haben? (Mit dem aktuellen lief sie bis jetzt im idle über Nacht)
Ich habe bis jetzt nur den einen Film getestet und den dann am PC zuende geguckt...
Bei 5/6 konnte ich auch nicht vorspringen!
Nur bei einem konnte ich problemlos mit den Zahlen vorspringen, bei dem Rest bleibt der Film einfach stehen.
Habe jetzt von chiefobrei das Daily openpli Build drauf.
Wenn die MKV mehrere Tonspuren hat ist das eigentlich normal,da gibts dann halt solche Probleme.
mkv mit NUR einer Tonspur laufen eigentlich immer.
Kommt natürlich auch auf die grösse und dem Codec der MKV an.