Hallo,
hab mal ne frage mit welchem Image dür die dream500 HD clone laufen bei euch filme mit DTS über die Festplatte,hab bis jetzt nur Gemini gefunden wo das geht und das auch nur mit einem Plugin!Bin ich zu doof oder geht das nur mit gemini?
Die Datei "enigma2-plugin-extensions-genuinedreambox_experimental-git20101209-r0_dm800se.ipk" ist ja für die 800se, welche muss ich für die 500HD nehmen?
Hab jetzt mal die Dateien installiert und die 800se Sachen gegen die für die 500HD ausgetauscht. Leider ohne erfolg
Gibts denn ein Image wo DTS downmix gleich funzt?
Ich kann auch mit dem NN3.3 nicht alle m2ts files abspielen. Mit meiner originalen 800se funzen die aber (auch NN3.3)
Hi du musst das richtige Image flashen hatte auch das problem, ich weis jetzt nicht ob due auch die se images flashen kannst? wenn ja nimm das aus dem downloadcenter und mach kein update funtzt bestens....
Hab mir jetzt nen günstigen AV Receiver hingestellt und über Toslink angeschlossen
Hatte auch gelesen das es bei m2ts Dateien mit DTS eh Probleme beim downmix gibt.
Ich hoffe jemand kan mir helfen!
Ich finde immernoch keine eindeutige Lösung wie man Filme mit DTS abspielen kann. Für den DM500HD!
Bsp für den 800se bringen doch nichts, wenn man keine Lösung für den 500er hat.
Könnte jemand von euch bisschen genauer beschreiben, wie es läuft? Welches Image? Welchen Plugin? und und und.....
Das wäre super nett :emoticon-0143-smirk