Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DTS MKV mit welchen Image

leila12

Newbie
Registriert
31. Oktober 2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo,
hab mal ne frage mit welchem Image dür die dream500 HD clone laufen bei euch filme mit DTS über die Festplatte,hab bis jetzt nur Gemini gefunden wo das geht und das auch nur mit einem Plugin!Bin ich zu doof oder geht das nur mit gemini?

grüssle leila
 
AW: DTS MKV mit welchen Image

Die Datei "enigma2-plugin-extensions-genuinedreambox_experimental-git20101209-r0_dm800se.ipk" ist ja für die 800se, welche muss ich für die 500HD nehmen?
 
AW: DTS MKV mit welchen Image

Hab jetzt mal die Dateien installiert und die 800se Sachen gegen die für die 500HD ausgetauscht. Leider ohne erfolg :(
Gibts denn ein Image wo DTS downmix gleich funzt?
Ich kann auch mit dem NN3.3 nicht alle m2ts files abspielen. Mit meiner originalen 800se funzen die aber (auch NN3.3)
 
AW: DTS MKV mit welchen Image

Teste dochmal die 800se Files, ob es damit geht.
 
Hi du musst das richtige Image flashen hatte auch das problem, ich weis jetzt nicht ob due auch die se images flashen kannst? wenn ja nimm das aus dem downloadcenter und mach kein update funtzt bestens....
 
AW: DTS MKV mit welchen Image

Hab mir jetzt nen günstigen AV Receiver hingestellt und über Toslink angeschlossen ;)
Hatte auch gelesen das es bei m2ts Dateien mit DTS eh Probleme beim downmix gibt.
 
AW: DTS MKV mit welchen Image

Kann mal bitte jemand den Link aus der Datenbase hier posten, für das Image, mit welchem DTS Downmix funktioniert? Wäre super!
 
Link ist nicht mehr aktiv.

Das hier läuft bei mir keine updates machen wenn dan nur selber einzelne packete instalieren
 
AW: DTS MKV mit welchen Image

Weiß jemand, ob man einfach ein Image von der 800SE für seine 500HD flashen kann? Weil das Image, das leolux gepostet hat, für die 800SE ist..
 
AW: DTS MKV mit welchen Image

hi,

Ich hoffe jemand kan mir helfen!
Ich finde immernoch keine eindeutige Lösung wie man Filme mit DTS abspielen kann. Für den DM500HD!
Bsp für den 800se bringen doch nichts, wenn man keine Lösung für den 500er hat.
Könnte jemand von euch bisschen genauer beschreiben, wie es läuft? Welches Image? Welchen Plugin? und und und.....
Das wäre super nett :emoticon-0143-smirk
 
AW: DTS MKV mit welchen Image

Gibts hier jetzt ne Lösung und ein Image welches auf ner DM500HD mit SIM2.1 auch DTS Downmix macht??
 
Zurück
Oben