Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DT Abo abschliessen

Tinohk

Newbie
Registriert
9. Februar 2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hi
es geht darum das wir eine DT Abo abschliessen wollen(Freund ist zur zeit in der Türkei), leider bekommt man nur noch eine Irderto Karte.
Ist es möglich die Karte in einem Server mit Smargo ( zur zeit Sky Full HD und HD+) zu betreiben(sharen)?
Wenn ja wie ?

PS: bin Deutscher daher versteh ich kein Türkisch, für jede Hilfe in Deutsch wäre ich sehr dankbar.
 
AW: DT Abo abschliessen

die info zu irdeto-karten ist rar...keiner kennt sich genau aus, warten wir mal ab wann es public wird...!!!


wenn du dein freund das mega-paket oder gold-paket als abo bei digitürk wählt, darin sind auch alle HD sender dabei, kostet ca. 50€ monatlich dann bekommst du eine cryptoworks-karte...zumindest war und ist bei mir so..
 
AW: DT Abo abschliessen

Danke für die schnelle Antwort.
-Wann hast du denn dein Abo abgeschlossen?
-Mit der Karte wär es auch kein problem die Karte zu sharen oder?
-Worauf müssen wir den achten beim abschluss des Abos, sie darf nicht verheiratet sein oder?
 
AW: DT Abo abschliessen

hi,

abo wurde abgeschlossen im mai 2010
kein problem beim sharen
nicht verheiratet...bei kleineren händlern nachfragen, die können besser helfen
 
AW: DT Abo abschliessen

@Bora1907
Hast du dir die Karte mit Modul oder resi geholt und womit hast du sie aktiviert?

Was du den Händler einfach gesagt das du eine cw haben willst?
 
AW: DT Abo abschliessen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Alle HD können es auf keinem Fall sein denn diese HD Sender werden nur mit Irdeto verschlüsselt, können also nur mit Irdeto Karte freigeschaltet werden:
fox sports hd
premier Lig HD
natgeo wild hd
show TV hd
skyturk hd
moviemax premier hd
dizimax hd
dizimaxmoore hd
penthouse hd
moviemax stars hd
oder sagen wir so fast alle HD sender, ausser LIG TV HD und Spormax HD werden nur Irdeto verschlüsselt.
Können mit Cryptoworks-Karte nicht entschlüsselt werden.
Mit BDC gehen deshalb, die HD Kanälle nicht, ausser wie gesagt LIG TV und Spormax.
 
AW: DT Abo abschliessen

okay danke für eure hilfe mal schauen was sich tut.
DT HD wär nicht so wichtig, hauptsächlich gehts meinen freunden um LIG TV und den Türkischen sendern aus der Türkei also keine 42° Sender.
 
AW: DT Abo abschliessen

ich habe meinen vertrag in der türkei gemacht...hier gibt es keine HD-pakete....in meiner eigenen dreambox läuft die karte..(cryptoworks)...
 
AW: DT Abo abschliessen

@boran
Du hast geschrieben das du die cryptoworks aus der Türkei hast. Und Laut Flechter die HD-Kanäle nur mit der irdeto möglich sind (außer die 2genannten).
Frage: wieso die Karte aus der Türkei holen wenn die HDs eh Net funzen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was heißt rar? Funzt es gar nicht mit der irdeto?

Ich will mir auch eine holen nur weis ich jetzt ob cw oder irdeto wobei Die HD für mich wichtig sind..
 
AW: DT Abo abschliessen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ich weiß nicht ob die von digitürk jetzt noch cryptoworks karten hergeben...einfach bei "kleinen" händlern nachfragen...HD funzen ohne probleme, flechter kann ich nicht bestätigen...soll ich zum beweis jetzt screenshoots uploaden...bei mir gehen die HD sender mit cryptoworks, von tausch der karte in irdeto ist bis jetzt keine rede....wenn du dein abo hier machst gehen 1. startv und kanalD nicht. 2. keine HD sender sind hell...

leider
 
AW: DT Abo abschliessen

bora, wie viel bezahlst du denn für das Full-Paket mit HD aus der Türkei?
Hier käme man ja mit DigiturkEuro o.ä. auf rund 40-45 Euro, wie siehts denn bei Verträgen aus der Türkei aus?
 
AW: DT Abo abschliessen

ich bezahle 127,99 TL im monat sind ca. 65 euro (super mega paket)

hier bekommst du ein lig-tv abo für ca 20 euro monatlich...!!!!
 
AW: DT Abo abschliessen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Yuh, ist ja doch einiges^^
Ist das Angebot wenigstens zufriedenstellend für den Preis, denn bis auf LigTV kann man ja getrost auf die mit Werbung zugemüllten privaten Sender verzichten......Kanal D und Euro D unterscheiden sich jetzt nicht wirklich in ihrem Programm.

Ja, LigTV alleine kostet hier rund 21,95 € im Monat, aber da sind weder die anderen Sender mit eingeschlossen noch irgendwelche HD Sender.
 
Zurück
Oben