Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DT Abo abschliessen

AW: DT Abo abschliessen

Ich würde es nicht schreiben, wenn ich es nicht 100% wüsste, LIG TV HD, SPORMAX HD und EUROSPORT HD sind die einzigen HD Sender die mit Cryptoworkskarte gehen.
Die restlichen nur mit Irdeto.
Die Blue Dragon Card ist eine CW Karte, wer eine hat kann bestätigen, dass fox sports hd,premier Lig HD,natgeo wild hd,show TV hd,skyturk hd,moviemax premier hd,dizimax hd,dizimaxmoore hd,penthouse hd,moviemax stars hd nicht gehen.
Wenn ihr auf einen dieser Kanäle seit, und die Info Taste eures Receivers drückt, seht ihr,dass bei diesen Sendern, nur Irdeto als Verschlüsserung steht. Bei allen anderen Cryptoworks und Irdeto.
Oder schaut bei lyngsat nach, wenn ihr mir nicht glaubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DT Abo abschliessen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nein keine HD sender gür digitürk-europa....startv und kanalD strahlen halt serien aus die fast jede frau sehen möchte....ich meine das ganze natürlich über eutelsat w3 7°....über turksat sind diese 2 kanäle natürlich frei empfangbar....

das blöde hier ist halt du bekommst 100% eine irdeto karte, die meinen jeder der ein abo abschließt betreibt CS...!!!!

ja nicht jährlich im voraus bezahlen, lieber monatliche abbbuchung veranlassen beim vertragsabschluss, sonst kommen die leute auf super ideen wie: sie brauchen eine orginal box für den empfang und so...
 
AW: DT Abo abschliessen

@bora
welche emu nutzt du für die DT Karte und wie oft und womit updatest du die Karte?
 
Kriegt die Karte nur über scam die Updates oder musst du die Karte jede x/Tage um stecken um die Upzudaten?

Wo steckt die Karte im Debian/Ubuntu oder im resi??

Hast du es ma mit cccam versucht??
 
AW: DT Abo abschliessen

anfangs habe ich die karte mit cccam zum laufen gebracht, aber nach einem update war die karte zerschossen, nach langen hin und her bekam ich gegen aufpreis eine neue...

updates laufen nur über scam...zur zeit aber mit problemen, nach dem update dauert es ziemlich lange mit den HD sendern...

wollte meine karte einem russischen kollegen geben, der hat einen professionellen CS-SERVER aufgebaut...habe mich aber nicht getraut die karte aus der hand zu geben...

in verschiedenen servern läuft zur zeit DIGITÜRK voll, ich meine aber das sind die blue ****** cards, alle sender sogar salon1, salon2 und salon3 sind offen....manchmal bekomme ich sogar angezeigt das manche sender unter cryptoworks und manche über irdeto laufen, komisch oder....

ich bleib dann lieber bei meiner karte...

nutze sie nur lokal, keiner hängt bei mir mit an der karte...ehrlich gesagt habe ich es probiert aber nicht zum laufen gebracht...

ehrlich gesagt, ich würde mit einem abo noch warten...kommt zeit, kommt rat
 
AW: DT Abo abschliessen

Ihr täuscht euch es gibt eine Karte der Crypto und irdeto in einem ist ich habe auch ein Abbo in der TR abgeschlossen auch Mega Paket da laufen alle sender manche werden Irdeto angezeigt manche Crypto

Alles geht share mit Gbox

bis jetzt nie Probleme gehabt das die karte dicht geht

mit cccam wäre die karte schon lange dicht gewesen denn da können die dien ATR der karte lesen und dicht machen

Deshalb nur Gbox kein cccam
 
AW: DT Abo abschliessen

@Jimmy33
Wo hast du die Karte Stecken im Resi? Wie wird sie upgedatet? Lässt sie die Karte vom gbox zu cccam problemlos sharen?
 
AW: DT Abo abschliessen

hi, was hat es eigentlich mit den ci+ modulen auf sich....funktionieren die in ner dream 800 ? und wie siehts mit homesh...aus?
 
AW: DT Abo abschliessen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,

kann es sein das es mit der Bios Version der CryptoWorks Karte zu tun hat,
bezogen auf "es gibt eine Karte der Crypto und irdeto in einem" ?

Ich habe zwei CW Karten eine mit Bios v.5 (GER) und eine mit Bios v.6 (TR).

Kann es sein das es dann in der Karte selber gemapped wird oder so?

Weil ich habe gelesen das es eigentlich egal ist welche Verschlüsselungsmethode benutzt wird.
Das Ergebnis ist immer das gleiche CW (Control Word) mit dem dann der Stream freigeschaltet wird.

Die aus der TR ist nur eine mit
"Giris Paket mit Kinderkanälen und National GEO" das war so ein Angebot
nur damit ich die Sender Kanal D und Star TV sehen kann.

Am Anfang hatte ich sogar Nat Geo HD was auch im Angebotsprospekt
angegeben ist. Aber das läuft leider nicht mehr auf der Karte.

Ich zahle monatlich keine Jahresgebühr weil ich nicht weis wie lange das geht ;) und die mir eine I2 Karte schicken.

Ich bin die ganze Zeit am überlegen ob ich das mit dem "Yan Oda" machen soll oder auch mein Abo auf full erweitern soll?
Dann kommt halt die Frage ob ich die Karte behalten kann?


Wie ist denn das wenn man die I2 ohne Box bekommen würde
also nicht verheiratet.
Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das ich die Karte zum Laufen bekomme
ohne das mir die Karte nach ein paar Wochen abgeschaltet wird?

Ich lese das es mit OScam laufen soll und jetzt von Jimmy33 das es mit
gbox läuft.


Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DT Abo abschliessen

ich habe meine karte im Coolstream Neo am laufen mit gbox773
ja Die karte wird geupdatet aber ich share nicht mit cccam only gbox
bei cccam wäre die karte schon längs dicht
wie bei meine kollegen habe sie gewarnt
und die karten sind 1 nach dem anderen hopps gegangen
mit Gbox no problem bis jetzt
 
Zurück
Oben