Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DSTT Card

laxy0815

Newbie
Registriert
18. Dezember 2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo alle zusammen,

da der DS schon ziemlich alt ist, hoffe ich ich kann hier dennoch Hilfe bekommen.
Ich habe das Forum ordentlich durchsucht und theoretisch auch Hilfe gefunden. Leider funktionieren die ganzen Downloadlinks nicht mehr...

Ich habe eine TTDS Card mit SD Card mit Spielen - funktionsfähig.

Nun habe ich eine zweite TTDS Card und micro SD bestellt - die Dateien 1:1 kopiert und siehe da es funktioniert nicht :)
Laut den Beiträgen muss ich mein Modul erst die Firmware "installieren"? Leider finde ich dazu keinerlei Anleitung oder Software.

Oder ist das Modul schlichtweg Schrott?

Über eine Antwort bin ich sehr dankbar. Wir mussten jetzt zum Geburtstag leider ohne Geschenk gehen.
viele Grüße
 
hallo.
die Seite existiert nicht mehr. könntest du mir sagen wo ich das Menü runterladen kann?
liebe grüße
 
Zurück
Oben