Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DSST i Modul läuft nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jk007

Newbie
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Benötige Hilfe !! Die DSST i Karte lief am Anfang wunderbar, aber plötlich wie aus einen heiteren Himmel kamm die meldung:
"Ein Fehler ist aufgetreten. Drücke und halte den Power-schalter, um das System auszuschalten. Bitte lies die DSi anleitung etc..".
Habe die Karte bereits einmal beim Händler getauschtr aber es ist immer noch das gleiche. Ich denke es liegt nicht an der Karte sonder evtl. am DSI selbst!?!?
Software hatte ich bereits auch dieverses ausprobiert!

Hat jemand eine Lösung oder kennt einer das Problem :wacko1:
 
AW: DSST i Modul läuft nicht mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ein bekanntes Problem ! Das habe ich auch ! Es wird daran liegen das du deinen DSI Über W Lan mit Internet verbunden hast, und ein Softwareupdate gemacht hast ! Richtig ? Nun hast du die Aktuelle Version 1.4E auf deinem DSI und somit geht deine DSTTI Karte nicht mehr !

Schau mal im passenden Bereich nach ! da ist das Thema schon mehrmals angesprochen worden, auch mit Lösung.. die bei mir allerdings nicht ging.. Ich hoffe für dich das du mehr Glück hast, ansonsten wirst auch du nicht um ein neues Modul umzukommen !!!

Mehr kann ich dir auch nicht sagen !Hier der Link wie es wieder gehen SOLL... aber bei MIR nicht GING !

https://www.digital-eliteboard.com/threads/54096

Oder dieser Link wie es wieder gehen SOLL

https://www.digital-eliteboard.com/threads/45219

Oder hier am besten gleich das Ganze Verzeichnis.. alles was DSI betrifft !
Ich hoffe ich konnte dir helfen!:read:

https://www.digital-eliteboard.com/forumdisplay.php?f=693
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DSST i Modul läuft nicht mehr

Hi
@ Daddy2002
hätte ich nicht besser formulieren können...:emoticon-0150-hands:emoticon-0150-hands:emoticon-0150-hands


@ jk007

steck mal das Modul in einen normalen DS oder DSl....denn da sollte es noch laufen
wenn nicht isses defekt...
 
AW: DSST i Modul läuft nicht mehr

DANKE hat geklappt und habe auch gleich die Internetverbindung gestoppt!
 
AW: DSST i Modul läuft nicht mehr

Hallo, hat das Problem auch schon und ich habe das gleiche Modul.Ich konnte es aber umtauschen lassen.Sie haben mir dan dieregt eine neu Festplate eingebaut seit dem funktzuniert es einwandfrei.
 
AW: DSST i Modul läuft nicht mehr

Alle die immer noch Probleme mit der DSTTi Karte haben, sollten einmal H I E R vorbeischauen und aufmerksam lesen!!!

Das hilft euch bei euren Problemen sicherlich weiter!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben