Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps DSR-N62 Navigon Maps ?

MooonShine

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Januar 2010
Beiträge
42
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Ort
in den Alpen :)
Hallo Freunde

ich lese immer wieder das Navigon 7.4.3 auf der DSR-N62 also Pearl PX-2858-919 Europa laufen soll aber
ich finde leider die neuesten Maps nicht.
Habe mit suche probiert aber vergebens.
Habt Ihr vielleicht ein Link ?

TMC Funktion ist mir nicht so wichtig, möchte nur Weg vom originalen Navi auf der DSR-N62.
oder welchen Navi schlägt ihr mir vor Links ?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht immer gleich die anderen suchen lassen!

Hallo!

Nachdem du hier schon fünf Jahre (!) Mitglied bist, solltest du die Navigon-Abteilung eigentlich schon finden!
Dort gehst du zu Navigon 7 Downloads! :ja
 
AW: DSR-N62 Navigon Maps ?

Was Hat 5 jahre Mitglied eigentlich damit zutun, bin ja nicht Tag und Nacht hier im Forum.
Eine nette Begrüssung aber trotzdem Danke.
Hätte noch einige Fragen aber lieber nicht, sonst wird man versteingt auch noch, sorry
 
Ein wenig Eigenleistung ist auch dir zuzumuten!

Von einem, der fünf Jahre Mitglied (auch ohne permanente Anwesenheit) ist, kann man erwarten, dass er sich im Board ein bisschen zurecht findet. :ja
Zumal die einzelnen Abteilungen hier sehr übersichtlich aufgeschlüsselt sind.
Und wenn deine Software Navigon 7 ist, ist es kein Problem, die aktuellen Karten in der entsprechenden Abteilung zu suchen bzw zu finden - auch ohne Suchfunktion.
Dazu habe ich dir in meinem obigen Beitrag einen (brauchbaren) Hinweis gegeben!

Nur alle paar Monate oder Jahre mal vorbeikommen und für alles fertige Links erwarten....! :emoticon-0103-cool:
 
Zurück
Oben