Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DSR mit AU (Premiere)

B

Black Dragon

Guest
DSR mit AU (Premiere)
dsr 5003 plus --> Läuft
5500CI --> nicht einwndfrei




Link veralten (gelöscht)
 
AU für P.... funzt nicht richtig

hi,

habe die soft eben drauf gespielt für AU aber es läuft auf meinem 5003+ nicht wirklich. Die D+ Kanäle bleiben dunkel und die normalen 4 die erscheinen erst nach ner halben minute. Was mache ich falsch?

mfg
 
die p1-4 kanäle

wenn + nicht geht dann wunderts mich nicht
 
In der DB nicht zu finden...

unter welcher Rubrik ist die soft ? Beim DSR5003+ ist noch ne ältere Version von ende Oktober..
Welches ist nun die aktuelle mit AU für PW

Danke schonmal im voraus....

Lg Ligapokal
 
hi,

habe die soft eben drauf gespielt für AU aber es läuft auf meinem 5003+ nicht wirklich. Die D+ Kanäle bleiben dunkel und die normalen 4 die erscheinen erst nach ner halben minute. Was mache ich falsch?

mfg
Hi, du machst garnichts falsch, DSR 5003+ laufen nicht alle Kanäle liegt sicherlich an der Soft, und D+ hat umgestellt auf Nagra 3!
 
so wie ich sehe gibts keine neue oder werder?
 
Hi!


habe mal was hoch geladen da steht auch Premier AU in der Datenbank.


gruss
sigi06
 
ohne zu nerven sigi aber was macht das emu helle?
 
Hi!

hm, TPS, Premiere AU, Rai

so wie in der Beschreibung, viel kann ich auch net sagen da ich auch nicht ausprobieren kann.


gruss
sigi06
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…