Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DSR-5001adv Error in Display - 88:88

AW: DSR-5001adv Error in Display - 88:88

Ok, und dann wenn es ein neues update gibt in load modus und einfach drauf spielen hab ich das soweit verstanden?.

mfg sto23
 
AW: DSR-5001adv Error in Display - 88:88

genau, wie du die erste pkb aufgespielt hast...

erst die fw, dann wieder die settings drauf und alles wieder gut...
 
AW: DSR-5001adv Error in Display - 88:88

OK,und wenn es neue updates gibt für pkb,in load modus und drauf spielen hab ich das soweit verstanden?

danke für deine schnellen antworten weil du hilfst mir grad diese geschichte zuverstehen.

mfg sto23
 
AW: DSR-5001adv Error in Display - 88:88

richtig... ganz genau so, wie du die jetzige pkb aufgespielt hast...

jeder fängt mal an...
 
AW: DSR-5001adv Error in Display - 88:88

OK fettes DANKE nochmal.

mfg sto23
 
AW: DSR-5001adv Error in Display - 88:88

Hallo zusammen,
bin neu hier aber habe direkt ein großes problem. hatte folgende sw drauf: SQ202_080102LBB.bin
da direkt nicht lief habe ich den tipp bekommen folgende sw zu installieren: MBSP_03Mar08.bin

hab ich dann auch getan, beim update kam dann nach dem runterzälen ein error, seitdem klappt nichts mehr. bekomme auch kein load mehr. hat vielleicht jemand ahnung wie ich das teil wieder zum laufen kriege, oder wars das jetzt erstmal damit?

vielen dank schonmal
gruß aerox
 
AW: DSR-5001adv Error in Display - 88:88

versuch mal, ob du den resi noch ohne angeschlossenes nullmodemkabel in den load modus bekommst...(bei gedrückter standbytaste netzschalter ein, bis load im display erscheint)

wenn das nicht mehr klappt, sieht es schlecht aus mit deinem resi...:)
 
AW: DSR-5001adv Error in Display - 88:88

also geh ich mal davon aus, das der resi auch ohne angeschlossenes kabel nicht mehr in den load modus kommt...

wenn dem so ist, dann sieht es wirklich schlecht aus... :)


das problem liegt an den verschiedenen versionen, die es im moment für den adv gibt.

es ist ganz wichtig, zu wissen was auf dem resi drauf ist und dann abzuklären, welche möglichkeiten bestehen... :)
 
AW: DSR-5001adv Error in Display - 88:88

ja jetzt bin ich auch schlauer :40: naja kann ich jetzt leider nichts mehr dran ändern.
hatte ja die version hier: SQ202_080102LBB.bin drauf, welche hätte ich denn dann nehmen müssen?
 
AW: DSR-5001adv Error in Display - 88:88

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

bei der fw hättest du noch die freie auswahl gehabt... :)

sieh mal hier, hab da mal die aktuelle fw´s aufgeliste (mit update info´s)

>>> Link veralten (gelöscht)

stimmt nicht ganz, von der pkb gibt es noch eine neuere, sind aber nur ein paar hoppel sender auf hotbird mehr...

ich glaube es macht sinn so eine aktuelle fw info zusammenfassung mal als neues thema an den anfang zu stellen und laufend zu aktualisieren...
werde ich gleich mal machen... :39:
 
AW: DSR-5001adv Error in Display - 88:88

noch besser natuerlich,wenns dir die glei drauftust,hast weniger arbeit,sofern de nich schon upgedated hast

Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben