G gwjm Newbie Registriert 29. Dezember 2007 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 15. Februar 2008 #1 Hallo Leute, wollt mal fragen, was der Unterschied zwischen einer LBB und einer PKB Version ist? Bin nicht wirklich ein Genie auf dem Gebiet.:fie: Danke schon mal allen im Voraus.
Hallo Leute, wollt mal fragen, was der Unterschied zwischen einer LBB und einer PKB Version ist? Bin nicht wirklich ein Genie auf dem Gebiet.:fie: Danke schon mal allen im Voraus.
K Kev Ist oft hier Registriert 30. Dezember 2007 Beiträge 111 Reaktionspunkte 4 Punkte 18 Ort Dort! 15. Februar 2008 #2 AW: dsr 5001 adv Da hat wohl jemand nicht richtig gelesen! Sieh dir das mal genau an Link Removed
OP OP G gwjm Newbie Registriert 29. Dezember 2007 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 15. Februar 2008 #3 AW: dsr 5001 adv Mir raucht schon vom vielen lesen der Kopf,:wacko: hab ich anscheinend übersehen(lesen). Danke dir für deinen Wink mit dem Zaunpfahl.
AW: dsr 5001 adv Mir raucht schon vom vielen lesen der Kopf,:wacko: hab ich anscheinend übersehen(lesen). Danke dir für deinen Wink mit dem Zaunpfahl.