Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DSL Telekom Magents S oder 1und1 Internet

Registriert
3. Juni 2015
Beiträge
535
Reaktionspunkte
119
Punkte
103
Ort
South Under SPA
Hallo Leute,

wenn ich im falschen Bereich gepostet habe, dann bitte ich den Mod doch bitte in die richtige Sektion zu verschieben...


Es steht ein Providerwechsel an, da meine Mutter zu Unitymedia wechselte.

Nun wird die TAE Dose frei und ich möchte gern DSL über die Dose bekommen.

Es stehen 2 Provider zur Verfügung.

Einmal DSL 16.000 mit 1und1
oder Telekom Magenta S mit 6000 RAM.

An dem Anschluss kommen bis zu 8000 an. bei 600 Upload.... von der Telekom gemessen.

Wollte einen DSL 16.000er bei der Telekom beauftragen, da ich einen 50 Euro Gutscheincode habe und 165 Euro Cashback bekomme, bei 29,95 Euro mtl., 24 Monate und im 13.ten dann 34,95 Euro für die Laufzeit.

Aber die Telekom bietet mir nun nur den DSL 6000 RAM an und im Brief steht etwas von 2.048 - 6.000 Mbits. Warum gibt es denn keine 16.000 und mit 8.000 bin ich mehr als zufrieden!!!.....

Bei 1und1 würde man mir die 16.000 Leitung geben für 19,99 Euro. Beides Flats mit Telefonflat.
Leider nur 50 Euro und keine 165 Euro Cashback versteht sich....

Meine Frage, wenn ich die 16.000 nehme bei 1und1, würde ich dann 8.000 ungefähr beziehen können, oder drosseln die mir auf 6.000??

( meine Mutter hatte ne 6000er Leitung seit Jahren )


Über nen Tip bin ich dankbar....

PS: Was sind denn 6000 RAM.... hat das was zu bedeuten?
 
AW: DSL Telekom Magents S oder 1und1 Internet

6000 Ram = Bis zu 6000. Ich würde unbedingt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nehmen, da monatlich kündbar falls irgendjemand ausbaut, die kitzeln oft das meiste aus einer Leitung. Bestell dir mal kostenlos und unverbindlich eine
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Unter allen überregionalen DSL Anbietern hat easybell den besten Kundenservice (siehe
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
). Du hast einen festen Ansprechpartner und keine wechselnden inkompetenten outgesourceten Billig-Hotliner!
 
AW: DSL Telekom Magents S oder 1und1 Internet

hi, danke dir erst einmal.

Also ich habe das mal gecheckt., Adressen eingegeben, aber da tut sich gar nichts...

Ich werde morgen mal anrufen.

Danke Dir..
 
AW: DSL Telekom Magents S oder 1und1 Internet

Die letzte Meile hat bei dir offenbar die Telekom. Da wird dir 1&1 eventuell einen 16000er Vertrag anbieten, aber die Leitung von der Telekom mieten müssen. Dein Anschluss wird also nicht wesentlich schneller sein als bei der Telekom. Ihr ward bei Unitymedia? Habt ihr einen Kabelanschluss? Eventuell darüber dann nur Internet buchen.
 
AW: DSL Telekom Magents S oder 1und1 Internet

1und1 gibt gern mehr als möglich. Ich war 3 Jahre bei 1und1. Habe von den 10000 bekommen. Die Störungen waren aber enorm und haben mich irre gemacht. Vor 2 Jahren bin ich voller Frust zu Tcom gewechselt und habe ein 6000RAM, wo jedoch 8100 ankommen und 1800 raus. Ich habe seither keine Probleme mehr :). Damit will ich sagen, wenn die Tcom sagt, es geht nicht mehr, dann sollte man es vertrauen.
 
Zurück
Oben