Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DSDS auf RTL UHD - oder doch nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mensa

Hacker
Registriert
5. Oktober 2010
Beiträge
361
Reaktionspunkte
35
Punkte
88
Hallo,

im EPG von RTL UHD sah ich die letzten Tage mehrmals, dass "Deutschland sucht den Superstar" gezeigt werden soll. Wenn ich dann zur angegebenen Zeit auf RTL UHD schalte, kommt jedoch nur das bekannte Standbild mit der Hintergrundmusik.

Heute um 12:40 Uhr soll ja lt. EPG wieder DSDS kommen, bin mir aber ziemlich sicher, dass wieder nur das RTL UHD Standbild samt Musik zu sehen ist.
Habt ihr eine Idee warum das so ist? Warum führt RTL UHD da ein falsches EPG bzw. zeigt DSDS einfach nicht in UHD??
 
Vermutlich haben die wieder vergessen den Content über UHD abzuspielen XD

Wäre ja nicht das erste mal das man UHD vergessen hat *lol*
 
DSDS war nie vor den Liveshows für RTL UHD angekündigt. Ist nur eine fehlerhafte Ausweisung im EPG
 
Schreib doch einfach mal ne Mail an RTL ;)
Die antworten eigentlich recht zügig.
 
Es ist echt unglaublich, sobald Begriffe wie RTL, DSDS, Bild-Zeitung fallen kommen Leute daher und schreiben "das guckt eh keiner", "den Schrott kann man sich nicht antun",.. Leute das interessiert nicht. die Frage war eine andere.

Von sowas geht echt jedes Forum zu Grunde.
 
jepp, und dazu stehe ich auch - sollen die Dokumentationen in UHD bringen, das macht Sinn, aber doch nicht sowas !!
 
Ja war klar, Sinn macht natürlich absolut nur das, was genau dich interessiert! Wie solls denn auch anders sein, dass ich überhaupt daran denken mag!

Dein Horizont scheint echt beim Kirchenturm zu enden...
 
Bitte nicht persönlich werden, das muss nicht sein !
 
Wusa,

lasst doch jeden einfach gucken was er denn möchte auf RTL UHD...

Gruß

PS: Ich "muss" das immer mitgucken, sind doch manchmal amüsante Teilnehmer dabei vorsichtig ausgedrückt.

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben