Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen DrUnKeN mAsTeR und Sky machen gemeinsame Sache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir wussten es doch schon lange!

Habt ihr euch nicht auch gewundert, warum nur das Alphacryt Light "gepairte" Karten benutzen kann?

Sky bekommt von jedem verkauften Modul 30 % des Erlöses. Damit unterstützt Sky seit letztem Sommer sein defizitäres Geschäft. Das ist natürlich alles streng geheim.

Als die Modul-Verkäufe Ende des letzten Jahres zurückgingen, haben sich DrUnKeN mAsTeR und Sky zu einem konspirativen Treffen verabredet. Darin wurde beschlossen, dass Sky die restlichen Karten "pairt" aka F0-Tiere verteilt. Die Aktion wurde im Februar gestartet. Als das Callcenter wegen der vielen Anrufe zu kollabieren drohte, wurde unter einem Vorwand der Kundenservice-Chef abgesetzt.

Nun brummt der Laden wieder und die Aktionäre sind glücklich.

Die Module werden von Smit in Lizenz hergestellt, da alle ursprünglich vorhandenen Alphacrypt Light bereits nach einem Monat abverkauft waren. Das erklärt auch, warum es diese eigentlich veralteten Module immer noch gibt.

Wenn die letzte Karte "gepairt" wurde, wird das richtige Pairing aka "Pairing 2" aktiviert. Dann werden alle Alphacrypt Module wertlos und DrUnKeN mAsTeR und Sky starten den nächsten Coup!


Quelle: Internet Underground Leaks
 
und am besten auch gleich schließen. :mad:
bei anderen threads wird das auch gemacht.
also admins ran. oder mal als FAKENEWS kennzeichnen :D:D:D
 
Sky hängt zu 100% nicht drinnen..
Eher ein Satshopbetreiber aus Bayern in Zusammenarbeit mit einem ehemaligen CI Modul Hersteller Nähe München...
Dazu noch Drunken Master und ab gehts...

Und ich sag euch, ACL wird weiter laufen, sollte auf´s Sky1 System umgestellt werden....
 
Ich sag ja immer, in jedem steckt ein wenig Wahrheit. Nur in diesem fall würde ich das nicht unterschreiben. Möglich ist alles, nur wenn das echt so ist und beweise auftauchen, wäre die Aktie im freien fall und Sky hätte eine mehrere Millionen klage am Hals. Das kann es Sky nicht wert sein wegen vielleicht 200K - 500K Module.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dia
Sky Deutschland ist seit 2 Jahren nicht mehr Börsennotiert. Ob das die Mutterfirma kratzen würde? Glaub ich eher nicht!
Und kaum einer wird bestreiten können das die ACL Aktion Sky kräftig in die Karten gespielt hat. Jede Menge Abos die gehalten oder neu abgeschlossen wurden in Aussicht auf das ACL und das ohne jeglichen Support leisten zu müssen. Wenn man sich dann auf der sicheren Seite wähnt und den Spass daran verliert legt man den Schalter einfach um.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie war das nochmal mit dem irdetomodul
es lief es lief bis es dunkel wurde
das andere irdeto
es lief nicht
was jetzt läufz
 
Ihr glaubt doch nicht dass Hans M. mit Sky einen Pakt eingehen würde...
 
schummelhumi wollte auch nie
bis sie sich verkaufen lach
 
Naja, ein Hersteller glaub ich hatt es schwerer als ein Händler der mehr anbieten kann...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben