Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen DrUnKeN mAsTeR und Sky machen gemeinsame Sache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir wussten es doch schon lange!

Habt ihr euch nicht auch gewundert, warum nur das Alphacryt Light "gepairte" Karten benutzen kann?

Sky bekommt von jedem verkauften Modul 30 % des Erlöses. Damit unterstützt Sky seit letztem Sommer sein defizitäres Geschäft. Das ist natürlich alles streng geheim.

Als die Modul-Verkäufe Ende des letzten Jahres zurückgingen, haben sich DrUnKeN mAsTeR und Sky zu einem konspirativen Treffen verabredet. Darin wurde beschlossen, dass Sky die restlichen Karten "pairt" aka F0-Tiere verteilt. Die Aktion wurde im Februar gestartet. Als das Callcenter wegen der vielen Anrufe zu kollabieren drohte, wurde unter einem Vorwand der Kundenservice-Chef abgesetzt.

Nun brummt der Laden wieder und die Aktionäre sind glücklich.

Die Module werden von Smit in Lizenz hergestellt, da alle ursprünglich vorhandenen Alphacrypt Light bereits nach einem Monat abverkauft waren. Das erklärt auch, warum es diese eigentlich veralteten Module immer noch gibt.

Wenn die letzte Karte "gepairt" wurde, wird das richtige Pairing aka "Pairing 2" aktiviert. Dann werden alle Alphacrypt Module wertlos und DrUnKeN mAsTeR und Sky starten den nächsten Coup!


Quelle: Internet Underground Leaks
 
Das ist aber komplett Strafbar, was die dann abziehen.
Erst die Hoffnung schüren, das man noch das ACL Modul benutzen kann, damit alle kaufen, und dann ätsch, Pech gehabt, ihr seit alle verarscht worden, jetzt blocken wir das auch.
Dann müssten aber alle auf einmal klagen.


Gesendet von meinem HTC Desire 510 mit Tapatalk
 
Was immer die Quelle genommen hat, sie sollten weniger davon nehmen.
Kompletter Quatsch und sowas muss auch noch Verbreitet werden.
 
Und master verkauft es dann hintenrum an Cs pay usw.wenn es den stimmt.

Gesendet von meinem Redmi 4 mit Tapatalk
 
Kann man doch auch nicht glauben.
Wäre ja strafbar, und das denke ich, würde sky auch nur noch mehr schaden.


Gesendet von meinem HTC Desire 510 mit Tapatalk
 
Ich frag mich aber trotzdem wo die Module herkommen Mascom selber vertreibt ja keine mehr.. Wie is die Preisentwicklung eigentlich von den Teilen?
 
Ganz einfach: Restposten, ein großer SAT-Shop hat die Teile Palettenweise eingekauft von Mascom.
 
Sky steckt sicher nicht dahinter, viel mehr ein bekannter deutscher Satshop und eine "ehemaliger" deutscher Sat und CI Modulhersteller.

Sky würde ja so gerne die Daumenschrauben anziehen, nur "leider" geht das erst dann, wenn auch der letzte Kunde mit irgendwelchen alt AGBs und alt Receivern oder Smartcard only raus ist, denn der ICAM Descrambler ist nunmal nicht für zweigleisigen Betrieb kompatibel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hier keine Alterskontrolle für Themenersteller ? Oder einen Test für Drogennutzung ?
 
Dazu passt ja auch, dass das Sky CI+ Modul lange nicht lieferbar war. So ist/war man auf das ACL angewiesen. Welche "Beweise" braucht ihr noch? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben