Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Druckserver für Multifunktionsdrücker Canon MX330

satdxler

Spezialist
Registriert
1. Dezember 2009
Beiträge
641
Lösungen
1
Reaktionspunkte
77
Punkte
98
hallo, möchte meinen canon mx 330 netzwerkreif machen und deshalb brauch ich dafür einen geeigneten druckserver der mit dem multifunktionsdrucker zurecht kommt mfg
 
AW: Druckserver für Multifunktionsdrücker Canon MX330

Kenne den Canon MX 330 nicht, aber falls USB bittet es sich oft an Router zu nehmen, die bekommt man nachgeworfen bei Ebay.

Z.b. Targa 500 Voip, oder kleine Speedport. Dafür gibts alternative Software Bitswitcher welche sich sehr leicht als Bridge in ein Netzwerk einbinden lässt. Kannst dann sogar auf Wlan zurückgreifen.
 
Hallo

Ich kenn dein Canon Multifunktionsgerät nicht ich hatte damals auch das Problem. Hatte zig Router, Printserver ausprobiert. Es gab dann immer Probleme mit Scannen oder der Druckerstatus wurde nicht angezeigt usw bis ich mir einen Silex Printserver zugelegt habe. Dieser wird von Canon empfohlen. Auf der Herstellerseite des Printservers gibt es eine Liste welche Geräte wie unterstützt werden. Mit meinen iPhone nachzuschauen is bissl nervig sorry. Musst selber machen.

Von Silex gibt es Kabelgebundene ich hab den 6200u und WLan Printserver. Einfach mal durchschauen.

Meinen hatte ich damals von Amazon bestellt zwecks Problemloser Rücknahme bei Nichtgefallen.
 
AW: Druckserver für Multifunktionsdrücker Canon MX330

ich werde den silex c6200u mir zulegen, der sieht vernünftig aus
 
Zurück
Oben