Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Drucker Brother DCP-J315W druckt nicht mehr

Registriert
17. Januar 2009
Beiträge
5.363
Reaktionspunkte
2.924
Punkte
373
Ort
Frankenland
Mein Drucker Brother DCP-J315W hat ganze Zeit gedruckt.

Nun scheint es so als ob er nach einem Winupdate nichts mehr druckt.

was habe ich probiert

Drucker neuinstalltion / und dateien under C:\Windows\System32\spool\drivers\x64 gesäubert
Neue Ip, ist über wlan angebunden in fritzbox gelöscht
verhalten beobachtet unter C:\Windows\System32\spool\PRINTERS dort landen aufträge verschwinden aber druckt nicht
Drucker per usb angeschlossen und wlan aus
drucker zurückgesetzt
uhrzeit am drucker gestellt.

Der scanner ist über eine Standaloneapp erreichbar.

spannend ist dieser beitrag

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

hatte ich aber schon das update.

hab schon eingies probiert drucken machen er aber trotzdem nicht

need idears
 
Zuletzt bearbeitet:
Lade Dir die für Deine Zwecke richtige Datei herunter:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
Es sind Updates von Microsoft, die speziell bei Druckerproblemen angewandt werden sollen - hat bei meinem Kumpel (Brother DCP 165C) Wunder vollbracht

Edit. Habe es erst jetzt richtig realisiert - Du hast dieses Update wohl schon gemacht und trotzdem keinen Erfolg verzeichnet. Dann habe ich auch keine Patentlösung, bleibt eigentlich nur Zurücksetzen übrig und auf bessere Zeiten (neuere Treiber oder MS Fixes) warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab die lösung gerade gefrunden. es war wirklich das windoof update.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. die ursache "nicht" zu deinstallieren da sicherheitsupdate.

bis ich auf diesen artikel gestoßen bin und es wohl einige brohter drucker erwischt hat. nachdem ich für mein winversion den fix geladen habe und neugestartet habe. kann ich wieder drucker.

link zum fix in den updates da für jede win version anders.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

evtl konnte ich ja jemanden die suche ersparen.

PS: wieder was gelernt auf windoof update wäre ich so direkt am anfang nicht gekommen. sie was ich oben alles probiert habe
 
Zurück
Oben