Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Druck auf Lonrisun wegen neuer Treiber

d2z

Moderator
Teammitglied
Registriert
11. März 2012
Beiträge
10.512
Lösungen
7
Reaktionspunkte
9.906
Punkte
1.103
Ort
Wolf Creek, Australien
Vielleicht kann es etwas nützen, wenn viele Lonrisun anschreiben mit der Bitte um aktuelle Treiber.
Ich habe das schon mehrfach in der Vergangenheit versucht, leider erfolglos.
Die Emailadresse lautet: Lonrisun(at)163(dot)com
Also wer eine Lonrisun Box hat, schreibt denen eine Email, dass Ihr gerne aktuelle Treiber für Eure Boxen hättet.
Vielleicht kann die Menge der Mails sie noch überzeugen.
Ansonsten sehe ich schwarz, dass sich jemals nochmal etwas tut für diese Boxen.
 
AW: Druck auf Lonrisun wegen neuer Treiber

Dann ist jetzt auf einmal die Sunray wieder die bessere Box?
Vor einiger Zeit hiess es doch Lonrison wäre vorzuziehen gegenüber Sunray?

Ich glaub ich blick nicht mehr durch
 
AW: Druck auf Lonrisun wegen neuer Treiber

Need not the driver, and v5 chip protection.
 
AW: Druck auf Lonrisun wegen neuer Treiber

I had send the mail also and after some mails i got reply that the support for the Lonrisun Solo2 has been stopped . its now the discontinued product according Jess li and Wendy from Lonrisun
 
AW: Druck auf Lonrisun wegen neuer Treiber

But they still produce the Solo2 SE :emoticon-0120-doh:
Why should someone buy it, when they give no support? Sunray images are not working on all Solo2 SE´s.
Don´t buy Lonrisun anymore.
 
AW: Druck auf Lonrisun wegen neuer Treiber

If they have stopped support for their product then Lonrisun, at least, should show us a way how to downgrade solo2 to make it compatible with sunray images.
 
AW: Druck auf Lonrisun wegen neuer Treiber

They have the money - all other is not interesting for them.
 
AW: Druck auf Lonrisun wegen neuer Treiber

Link ist nicht mehr aktiv. Flash chip protection v2
 
AW: Druck auf Lonrisun wegen neuer Treiber

Yes. Does anyone know how security of that chip could be lowered or removed altogether?
 
AW: Druck auf Lonrisun wegen neuer Treiber

I think a downgrade of the security Chip is not possible and I think removing the "X" chip will kill the clone. But that is not 100% sure.
 
AW: Druck auf Lonrisun wegen neuer Treiber

I don´t know. But if you flash the V3 update on a V4 box, the box is still V4. That´s my experience.
 
AW: Druck auf Lonrisun wegen neuer Treiber

@d2z...By the way, how did you know it was still v4 because apparently there is no such method in solo2 clone to show us the security version?
 
Zurück
Oben