Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Drohnenführerschein wird in Österreich Pflicht

ich schon sonst würde ich es nicht schreiben und 200,- € hast hier schnell zusammen und da ist nix besonderes dabei ...
Sind aber auch meist keine die deutsch sprechen ...

Siehst ja auch schon an die Smartphones ... die kosten auch mehrere Hundert Euro weil mit dem Billigen kann man sich ja nicht sehen lassen
 
Nun, es geht jetzt auch nicht unbedingt um irgendwelche Kiddies, sondern allgemein um Drohnenlenker, die verpflichtet sind einen Drohnenführerschein zu machen. Und bis jetzt werden nur Jugendliche und keine "Kleinkinder" zur Prüfung zugelassen ;-)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
@ Lector dein Link war super steht sogar dort drin, und das was hier mit den Drohnen fliegt sind die Jugendlichen hier zwischen 6 und 12 Jahre ...
  • Alter: Es gibt grundsätzlich keine gesetzliche Altersbeschränkung für das Fliegen einer Drohne. Kinder sollten dennoch nur unter Aufsicht fliegen.
  • Nur für schwere Modelle ist ein Nachweis möglich, den Sie erst ab 14 Jahren beantragen können.
 
Na klar, Ironie verstehe ich doch immer ;-) Und es freut mich, dass ich dir mit dem Link weiterhelfen konnte
Kinder sollten dennoch nur unter Aufsicht fliegen.
Besonders dieser Satz in diesem Link aus dem Chip-Bericht ist doch etwas verwirrend, oder? Eigentlich sollten doch die Drohnen fliegen und nicht die Kinder
 
genau ... der Papa macht nun den Schein und der Bengel steuert die Drohne wenn der Opa dabei ist
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…