Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 DRINGEND: Wie installiere ich RealityView und Landmarks ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sukram1

Ist oft hier
Registriert
5. August 2009
Beiträge
195
Reaktionspunkte
30
Punkte
48
Hallo Forum,

ich habe jetzt für mein 7927 die beiden Dateien für Realityview und Landmarks passend zur aktuellen Europakarte V41. Fragen dazu:

  1. Wohin genau muss ich diese kopieren ?
  2. Welche Einstellungen muss ich wo wie ändern, damit alles aktiviert wird ?

Danke und Gruß,

sukraM.

PS: Ist wichtig, da´s morgen in den Urlaub geht :dfingers:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DRINGEND: Wie installiere ich RealityView und Landmarks ?

Was denn, schon mehr als 20 Clicks und keiner kann was dazu sagen ?
Ich weiß inzwischen schon, dass ich die Landmarks auch per ini eintragen muss, aber mit fehlt noch die Software 1.3.0. Kann mir die jemand zukommen lassen bzw. mal irgendwo uppen ?

DANKE.

Gruß,

markuS
 
AW: DRINGEND: Wie installiere ich RealityView und Landmarks ?

Hi

Vielleicht kommt das davon, wie Du Deine "Bitte" formuliert hast

Nur als Anregung..

Dringend kommt von drängen. Warum sollte sich einer von Dir drängen lassen???. Wenn ich Hilfe benötige , dann dränge ich nicht.

Dringend und wichtig sind im Leben andere Dinge, als Dein **** Anliegen. Und ob Du in den Urlaub fährst, oder in China der Sack Reis umfällt.........

Viel Spass beim Nachdenken

GRuss Tina
 
AW: DRINGEND: Wie installiere ich RealityView und Landmarks ?

Liebes Rotlicht, ich weiß ja nicht, was dir an dem Wort "dringend" nicht passt. Anders beschreiben kann ich´s leider nicht, wenn´s nun mal eilig ist ...

zu deinem gehaltvollen Posting:
Schon mal darüber nachgedacht, dass deine Antwort unter die Kategorie "absolut sinnlose und überflüssige Postings" fällt ? Wenn ich nix zum Thema beitragen kann, dann schreibe ich auch nix dazu ;) Dein Beitrag ist uninteressant, ob ich jetzt in den Urlaub fahre oder in China ein Sack Reis umfällt ... übrigens schreibt man Spaß nicht mit "ss" - das kommt nicht besonders gut rüber, wenn man andere über ihre "**** Anliegen" belehren will und selber nicht mal die Deutsche Rechtschreibung drauf hat. Und wenn wir schon beim Besserwissen sind:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, was "dringend" bedeutet.

Ebenfalls viel Spaß beim Nachdenken,

markuS
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DRINGEND: Wie installiere ich RealityView und Landmarks ?

Hier gleiches Problem...

Habe alles besorgt, es funktioniert halt die Funktion "Reality View" nicht und die Landmarks konnte ich noch nicht testen. Denke mal ich brauche auch die 1.3.0, kann jemand dabei helfen? Ist ein 7927 Becker.
 
AW: DRINGEND: Wie installiere ich RealityView und Landmarks ?

Hallo

Ich suche alles beides die RealityView und Landmarks und die passende Software.
Ich würde es gerne mal testen ich hoffe einer von euch kann es mal rein stellen.
Ihr wisst ja nur zum TESTEN.

Gruß Marco
 
AW: DRINGEND: Wie installiere ich RealityView und Landmarks ?

Hallo Sukram1,

schon mal was von neuer Rechtsschreibung gehört.
Dann wäre deine Äusserung nähmlich fatal denn das wird tatsächlich mit ss geschrieben laut neuer Rechtsscgreibung schau malgenau nach...

Und zu deinem Problem solltest Du mehr Infos hier rein schreiben.
Welche Software 1.3.0 geht es was genauer ???

Zudem solltest Du höflicher bleiben sonst wird das mit der Hilfe nichts...

Gruß
Waasol
 
AW: DRINGEND: Wie installiere ich RealityView und Landmarks ?

Hallo

Ich bitte euch hat jemand die Zusatzkarte mit Landmarks und Realityview
für das Navi 7926.
Ich würde es gerne ausprobieren.
Und eventuell ein Player für Videos mit Einstellung bzw. Installation.
Vielen Dank im voraus.

Marco
 
AW: DRINGEND: Wie installiere ich RealityView und Landmarks ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Lieber Waasol,

die Ersetzung von "ß" mit "ss" ändert nichts daran, dass (!) es weiterhin das "das" mit einem "s" gibt - bitte vor dem Klugschei$$en schlau machen ... und was Höflichkeit betrifft, musst du mir sicherlich keine Ratschläge geben. Trotzdem danke für dein wohlgemeintes Posting ;-)

Übrigens habe ich inzwischen die genannte Software 1.3.0 (wenn du nichts mit einer solchen Angabe anfangen kannst, warum postest du dann in diesem Thread ? Langeweile ?) und das Problem gelöst.

@Marco: Du musst zur jeweiligen Karte das entsprechende File haben und in den Ornder Reality View kopieren. Die Firmware noch aktualisieren und das war´s. Alternative Videoplayer kann man natürlich installieren. Benutze mal die Suchfunktion hier im Borad ;-)

Gruß,

Sukram.
 
AW: DRINGEND: Wie installiere ich RealityView und Landmarks ?

Ich hoffe,dass es hier nun nicht ausartet.
Sollte dies so sein,werde ich dies direkt unterbinden.
 
AW: DRINGEND: Wie installiere ich RealityView und Landmarks ?

@Marco121 schau mal bitte hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben