Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dringend IGEL T564 LX Premium bzw ersatz

xionix

Ist oft hier
Registriert
9. August 2009
Beiträge
170
Reaktionspunkte
23
Punkte
48
Hallo leider ist mein IGEL heute "eingegangen" liegt scheinbar nicht auf an der Karte weil die habe ich schon getauscht. Er kommt bis nach dem boot (also cursor) blinked dann klickt es einmal und vobei der spaß.

Jetzt suche ich eben einen ersatz IGEL T564 LX Premium.
bzw. vielleicht gibts ein neueres Teil das als Server empfohlen wird???
Einzige premisse ich müsste es morgen in Wien verfügbar haben.

Hoffe euch fällt was ein, bzw ihr könnt mir tipps geben.

lg

ps: kann ich vielleicht das ganze inzwischen in einer vm umgebung auf windows laufen lassen?
 
AW: Dringend IGEL T564 LX Premium bzw ersatz

Hi,

als Übergangslösung kannst du Debain auch in einer VM laufen lassen. Der PC muß dann aber halt anbleiben wie auch dein Linux System laufen soll/muß.
Da ich mich in Wien nicht auskenne kann ich dir zu deiner anderen Fragen leider keinen Tipp geben.

Grüße

Kermit
 
AW: Dringend IGEL T564 LX Premium bzw ersatz

habs in der vm ware leider nicht hinbekommen die usb durchzuschleifen (liegt wohl an windows?). Hatte win8, virtualbox, ubuntu12.10 -> bin jetzt aber kurzfristig zum mediamarkt gefahren und hab mir einen lenovo idea center q190 geholt. win8 runter ubuntu rauf, ipc installiert und nach dem ich den hinweiß mit den udev rules (anstatt usb* -> usb?) gefunden hatte. läufts jetzt wieder. igel sind auch unterwegs kann man ja doch gebrauchen ;-)
 
Zurück
Oben