Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dringend hilfe beim flashen von underline

nightfly

Newbie
Registriert
30. Mai 2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo leute habe mir den underline gekauft und die aktuelle iltv soft geladen,wie muss ich vorgehen möchte per stick flashen??
was wird alles hell??
wenn ich den bootloader auch dazu brauche wo kann ich den ziehen??
fragen über fragen wäre super wenn einer von euch helfen könnte!!
hatte vor jahren schon mit tyran alles hell und möchte etz gern wieder einsteigen ,aber weiss leider über die neuen sachen nicht alles und bräuchte ne kleine auffrischung!!gruss an alle nightfly
 
AW: Dringend hilfe beim flashen von underline

Bootloader ist in der FW enthalten. ILTV auf Stick entpacken, rein in Opti, Menue, Uptate von USB/HDD - passendes auswählen OK fertig.
Hell wird ORF und Austria Sat. Kartenleser wird zum Multikartenleser.

MfG
 
AW: Dringend hilfe beim flashen von underline

Stick am besten in FAT32 formatieren.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Dringend hilfe beim flashen von underline

@MuDvAyNe, Macht man ja üblicherweise. Aber, ich glaub das ist dem Optimuss Wurscht, der ist auch mit ext3 od. ntfs zufrieden.

MfG
 
AW: Dringend hilfe beim flashen von underline

Kann sein das es ihm egal ist.
Hab es nicht getestet, welche Formate er erkennt.
Mit FAT32 hat es jedenfalls problemlos funktioniert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Dringend hilfe beim flashen von underline

wird denn ausser össi noch was hell bsp.kabeleins classics oder ähnliches??
 
AW: Dringend hilfe beim flashen von underline

Sat1 emotions, kabel eins classics und RTL Living müsste auch noch per EMU hell sein.
Zu 100% kann ich es aber gerade nicht sagen, müsste ich nachschauen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben