Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dreh bald durch bitte um hilfe

piglialo

Ist oft hier
Registriert
7. Januar 2010
Beiträge
102
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
also gleich vor ab..bin neu in sachen oscam und habe dazu auch einiges gelesen,
bisher habe ich mit cccam gearbeitet und alles funzt wunderbar, jetzt wollte ich mal auf oscam umstellen um einfach dazuzulernen.
aber komm da nicht weiter. ich habe es geschafft meine s02 karte auf meine box mit oscam zum laufen zu bringen und hab das auch an meinen kumpel der cccam hat weiterzugeben das funktioniert soweit. was mir nicht gelingt ist , ich habe auch vom kumpel eine c line über cccam am laufen gehabt . wie bekomme ich dir in oscam eingebunden.. nur meine karte funktioniert...wer kann mir mal helfen..Danke

hier mal meine daten:
oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: dreh bald durch bitte um hilfe

Hi,

die C-Line vom Kumpel als Reader anlegen:

[reader]
label = Kumpel1
protocol = cccam
device = dyndns-kumpel,33333
user = server
password = kumpel
group = 5
lb_weight = 300

Gruss USCMAI
 
AW: dreh bald durch bitte um hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

sorry aber das war doch deine Frage im ersten Thread oder von was sprichst du ????