Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DreamXtream by foryou

pilus

Ist oft hier
Registriert
22. Juli 2013
Beiträge
127
Reaktionspunkte
18
Punkte
38
A new plugin is in progress!

it support xtream-content!
support picon from the Enigma-Box, EPG from the IPTV server

The test is Dreambox One UHD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • enigma2-plugin-extensions-dreamxtream_0.2-r4.0_arm64.zip
    115,5 KB · Aufrufe: 326
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anhänge

  • enigma2-plugin-extensions-dreamxtream_0.2-r4.0_armhf.zip
    122 KB · Aufrufe: 281
  • enigma2-plugin-extensions-dreamxtream_0.2-r4.0_mipsel.zip
    105,8 KB · Aufrufe: 230
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, kannst du das File wenn möglich bitte als IPK bereitstellen? Danke!
Hello, can you please provide the file as an IPK if possible?
 
Zuletzt bearbeitet:
schaut auf den fotos interesant aus , bekomme aber irgend wie nichts auser "Sever nicht gefunden" zu sehen ??

hab ich was falsch gemacht oder ist das alles was das Plugin kann ?

wie kann man es bedinen ??
 
Wenn man keine Quellen einträgt dann kann auch nichts gefunden werden.

Wenn ihr euch eine E2 Box kauft dann wird ohne entsprechendes Abo auch nichts hell.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist schon klar , ich bekomme aber nur ein schwarzes Bild mit Aufschrift " Server nicht gefunden" und nicht Mal ne Möglichkeit irgendwelche Einträge zu bearbeiten , geschweige irgendwelche Server einzutragen

Auf der Rechte Seite oben ist zwar etwas wie Menü , kann es aber nicht Aufmachen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@adas , es geht nicht um manueles server eintragung , sondern es solte wenigstens so auschauen wie oben auf dem foto im beitrag #1 und #2

wenn das nicht so auschaut , wieso bittet jemand ein neues plugin der nicht mal zur helfte so auschaut oder funktioniert wie gezeigt wird ?
 
Ohne richtige "daten" gibts nichts!

Cau Adas
 
jungs , wolt ihr nicht verstehen oder stelt ihr euch nur so an ??

auf der rechte seite oben im bild sind 3 striche , sowas wie menu , nicht mal das kann man drücken , das einzige was das plugin zeigt ist nur das Bild mit dem rotem X und Server nicht gefunden , ich gehe davon aus das es richtig instaliert worden ist , aber das plugin einfach nicht funktioniert wie es soll , selbst die sever eingabe ist nicht möglich , jetzt hat es glaube jeder geraft , oder ??

und ich weis das man ohne server eintrag keine verbindung herstellen kann , die server eingabe ist aber NICHT MÖGLICH
 
Hi!

nach dem Install der Soft auf der Box sollte man etc/enigma2/dreamxtream.json editieren und in der Zeile gehörenden Server eintragen...
 
Wozu soll ich die cfg. Editieren wenn jemand dafür extra ein Menü Unterpunkt gemacht hat

Aber ja , ihr habt Recht


Gesendet von meinem Power mit Tapatalk
 
Zurück
Oben